Lösung wegen cache memory 'gefunden' [vielleicht]

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lösung wegen cache memory 'gefunden' [vielleicht] in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten tag leute Seit gestern ich benutze diese App aus Google store.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.optimase.revivalerUnd das Cashe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Panagos1986, 4. Mai 2022.

  1. Panagos1986
    Panagos1986 Guest

    Lösung wegen cache memory 'gefunden' [vielleicht]


    Guten tag leute Seit gestern ich benutze diese App aus Google store.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.optimase.revivalerUnd das Cashe Memory Problem ist direkt gelöst,die app ist sehr langsam. War 9,99 Euro zum kaufen jetzt für paar stunden noch ist kostenlos ohne Werbungen.
    Ich hoffe das die neue update raus kommt und das richtig Potenzial vom das handy endlich beim Endkunde (uns alle) geliefert wird.
    Natürlich ich habe bis jetzt vielen solche Apps (Cleaners) benutzt und die machen einfach nichts.Beim diese App war genau wie mit PC verbinde und selber das cache date lösche.
    Ich hoffe das hilft.Eine schöne abent noch.

    via Samsung Community
     
    Panagos1986, 4. Mai 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. User
    User Guest
    Hallo, sry aber ich weiß jetzt nicht was ich von solchen Apps halten soll. Ich hatte auch schon mal solche Apps drauf und hatte das Gefühl als würde sich auf dem Smartphone nichts ändern. Im Gegenteil, es hatte das Gerät noch mehr ausgebremst.
     
    User, 6. Mai 2022
    #2
  4. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Meine Meinung ist weil das eine Premium (10euro) app war vielleicht mach was besseres,Natürlich was Sie um Ihre Handy herunterladen ist eine persönliche Entscheidung .
    Ich habe das app benutzt und beim mir S22 ultra 256g 12Giga exynos2200 hat super geklappt.
     
    Panagos1986, 6. Mai 2022
    #3
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

    Lösung wegen cache memory 'gefunden' [vielleicht]

    Habe mir mal die Info dazu angeschaut.
    Persönlich bevorzuge ich die Good Guardians Tools von Samsung, die vom Funktionsumfang her noch umfassender arbeiten.
    Sie kommen direkt von Samsung und sind für deren Smartphones und Tablets optimiert.
    Vielleicht eine kostenlose Alternative.
    https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...
    Auch L: @Teminite hat einen tollen Beitrag zu den Good Guardians Tools verfasst.
    https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/goodlock-und-good-guardians-gt-infobeitrag-...
     
    USflatliner, 6. Mai 2022
    #4
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das gleiche gibt es auch aus zuverlässiger Quelle und auf Dauer kostenlos im Galaxy Store und nennt sich "Good Guardians".
    1143793iC319427FF76F8EE3?v=v2.jpg
     
    judgeandy, 6. Mai 2022
    #5
  7. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    :great::great::great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Panagos1986, 6. Mai 2022
    #6
  8. ParticFX
    ParticFX Guest
    Empfinde ich auch so
     
    ParticFX, 6. Mai 2022
    #7
  9. VicDorn
    VicDorn Guest

    Lösung wegen cache memory 'gefunden' [vielleicht]

    Nutze seit Jahren die App sd maid. Macht was sie soll
     
    VicDorn, 10. Mai 2022
    #8
Thema:

Lösung wegen cache memory 'gefunden' [vielleicht]

Die Seite wird geladen...
  1. Lösung wegen cache memory 'gefunden' [vielleicht] - Similar Threads - Lösung cache memory

  2. Galaxy Buds werden nicht gefunden: Die Lösung für Bluetooth-Verbindungsprobleme

    in Support
    Galaxy Buds werden nicht gefunden: Die Lösung für Bluetooth-Verbindungsprobleme: Ich versuche die ganze Zeit meine Galaxy Buds mit Bluetooth zu verbinden aber es funktioniert einfach nicht. sie werden weder mit der App gefunden noch auf einem Gerät was Bluetooth an hat. Beide...
  3. Tropfensymbol ohne Feuchtigkeit, Caches wegen leerem Akku nicht löschbar

    in Samsung Galaxy A Forum
    Tropfensymbol ohne Feuchtigkeit, Caches wegen leerem Akku nicht löschbar: Hallo. Mein Sohn hat ein A34 und es zeigt seit Tagen das Tropfensymbol an. Wir haben es vorsichtshalber trocknen lassen, aber weder Feuchtigkeit noch Fremdkörper sind erkennbar. Den 2. Weg über...
  4. Memory Guardian, seltsames Verhalten.

    in Samsung Apps Forum
    Memory Guardian, seltsames Verhalten.: Seit knapp 2 Wochen zeigt sich ein seltsames Bild in der Auslastung. Quasi keine Veränderung, eigentlich unmöglich. [ATTACH] 7698034
  5. Vielleicht weiß jemand da weiter?

    in Support
    Vielleicht weiß jemand da weiter?: Hallo meine lieben. Mein Fernseher - Samsung QLED 55 -stand seit September bei Freunden im Keller, welchen ich nun mit dem Umzug geschafft habe zu mir zu holen. Ich wollte diesen anmachen und nun...
  6. Hilfe beim Schreiben von Anrufen auf dem A51 - Lösung gefunden!

    in Smartphones
    Hilfe beim Schreiben von Anrufen auf dem A51 - Lösung gefunden!: Ich kann irgend wie keine anrichten mehr schreiben besitze das A51 kann mir jemand dabei helfen wehre nett danke Gelöst! L:...
  7. Bitte um Ratschläge und vielleicht Lösungen

    in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte um Ratschläge und vielleicht Lösungen: Hab seit zirka eine Woche ein Problem bei meinem Smartphone Samsung Galaxy Note10 plus. Bei meinem Display ist ungefähr das Dreiviertel ein wenig dunkler als der Rest da drüber . Es sieht aus als...
  8. Problem mit Meldung - Hilfe gesucht - Lösung gefunden

    in Samsung Apps Forum
    Problem mit Meldung - Hilfe gesucht - Lösung gefunden: [ATTACH] Wer von euch bekommt diese Meldung noch. Kann mir da jemand weiterhelfen wäre super Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2283126
  9. Vielleicht hat jemand eine Idee...

    in Samsung Wearables Forum
    Vielleicht hat jemand eine Idee...: was ich noch tun kann, um meine neuen Buds Pro wieder zu bekommen?!Erst einmal HALLO... Habe letzten SA.meine neuen Buds Pro samt Case im Sonnenstudio liegen lassen (eigene Verpeiltheit, ist...