A10- keine Benachrichtigung bei verpaßten Anrufen

F
F.
User
Ich erhalte keine Benachrichtigung bei verpaßten Anrufen auf meinem Galaxy A10. Wie kann ich das ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Welche Benachrichtigungen denn genau?
Hast ja die von der Telefon-App und die vom Netzbetreiber.
 
App und Netzbetreiber ist jeweils Benachrichtigungen auf an gestellt aber weder auf Sperrbildschirm noch auf Startbildschirm wird ein verpaßter Anruf angezeigt.
Hab auch schon mal einfach das Tel. neu gestartet. Keine Veränderung
 
Hast du evtl. der Telefon App die Berechtigung entzogen Benachrichtigungen anzuzeigen?
Halte mal das Symbol der App gedrückt bis das Popup Menü erscheint. Dann oben rechts aufs "i" gehen.
Im neuen Fenster hast du als ersten Punkt Benachrichtigungen. Das sollte auf zugelassen sein.
 
Falls L: @Nakatan's tipps nicht zum erfolg führen sollten, kannst du auch Einstellungen/erweiterte Funktionen/Bewegung und Gesten, dort kannst du diese Funktion aktivieren, falls sie nicht standartmässig schon aktiviert ist :think: , viell hilft dir das ja schon :embrass:
891866i769F98C84D7CA627?v=v2.jpg
 
Bin mir nicht ganz sicher, ob es überhaupt mit Deinem Handy klappt. Es ist ja eher ein Einsteigermodell und nicht alles ist dort vorhanden.
 

Similar threads

I
Hat das a10 plus kein smart view? 3599668
Antworten
11
Aufrufe
116
J
A
Mahlzeit, trotz eingeschaltetem Anklopfen im Telefon funktioniert es nicht. WLAN Anrufe probeweise auf Aus. In der Telefon App kommt auch keine Benachrichtigung verpasster Anruf. Nur 1 sms kommt. Beim Anbieter, O2, ist die Funktion eingeschaltet. Kann da jemand helfen? 5661878
Antworten
2
Aufrufe
149
A
A
Hallo zusammen, bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe. Kann man das ändern? Grüße Alex 1540884
Antworten
4
Aufrufe
140
A
B
Bei verpassten Anrufen vibriert das Handy anschließend mehrfach, obwohl keine Vibration eingeschaltet ist. Was ist da los ? 7013763
Antworten
3
Aufrufe
142
B
M
Hallo unzwar habe ich folgendes problem seit einer langen zeit bekomme ich keine Benachrichtigung auf der statusleiste aif meinem Samsung A10 und habe wirklich alles versucht diesen fehler zu beheben doch leider hat nichts geklappt womit ich diesen fehler beheben könnte daher suche ich hilfe bei...
Antworten
13
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben