A10+ Smart View?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ich bin unaufgeklärt und weiß nicht was geht und was nicht und ich kenne mich nicht gut aus und finde in meinem Handy in der statusleiste das smart view nicht
 
Wahrscheinlich nicht, die Modelle der A Serie haben ja viele Funktionen nicht, die bleiben den teuren Modellen vorbehalten.
 
Dann wird es das wohl nicht haben. Trotzdem hat die Frage in einem fremden Thread nichts zu suchen.
 
L: @ibo79
Guten Morgen
Mach bitte zu deinem Thema einen eigenen Thread. Es ist keinem geholfen, wenn man eine Frage in einem anderen Thread stellt das nix mit dem Thema zu tun hat. Beleidigungen wie Korintenk... müssen auch nicht sein.
 
Guten Morgen.... ja hast recht, tut mir auch leid, ich wusste dass gestern nur nicht weil ich von sowas keine Ahnung habe und auch auf solchen Seiten noch nie war...bin zufällig hier rein geraten, ich dachte vielleicht kann mir jemand helfen und anstatt mir dass vernünftig zu sagen wie du gerade ,hatte ich gestern dass Gefühl direkt von allen Seiten Attackiert zu werden obwohl ich gesagt habe dass mir das nicht klar war.... wünsch dir einen schönen Tag....
 
Das ist nur passiert weil du deinen Thread in einen anderen stellst. Deiner hat hier nichts zu suchen.
 
Hallo L: @ibo79,
ich habe für deinen Beitrag einen eigenen Thread in unserem A-Modelle-Bereich erstellt. Achte in Zukunft bitte darauf, Fragen nur in einem passenden Thread zu stellen, da Off Topic Beiträge gegen unsere Community Richtlinien verstoßen.
Ebenso wollen wir hier keine Beleidigungen sehen, weswegen ich einige deiner Nachrichten gelöscht habe.
Hier findest du unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off Kommentare hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 

Similar threads

F
Ich erhalte keine Benachrichtigung bei verpaßten Anrufen auf meinem Galaxy A10. Wie kann ich das ändern? 4246777
Antworten
5
Aufrufe
146
E
F
Moin moin kann mir einer von euch sagen wie ich meine Samsung galaxy A10 mit meinem TV verbinden kann oder brauche ich eine caststick erst dafür.Danke für die Tipps im voraus 5179555
Antworten
2
Aufrufe
152
F
S
Hallo ich habe ein Galaxy A14 5G ohne smart View suche aber nach einer funktionierenden App mir der Mann smaet View nutzen kann zum Beispiel Am Fernseher am PC kann ich ja einfach Samsung Flow benutzen  8810645
Antworten
1
Aufrufe
144
J
A
Antworten
7
Aufrufe
133
C
S
Warum hat Das A14 kein smart View ? Würde es sehr gerne nutzen habe noch ein Tab A7 da gibt es die Funktion habe beide Oneui core  8783506
Antworten
1
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben