Letzte Aktualisierung

N
N.
User
Habe das neueste Update für das flip4 heruntergeladen, der Bildschirm schaltet sich nicht ab, also bleibt der Bildschirm an, bis man ihn ausschaltet. Nicht gut, versucht setzen Telefon aus und wieder ein, immer noch kein Glück. Bitte beheben Sie das Problem

 
Ändern Sie das Zeitlimit in den Einstellungen. Sie brauchen nichts zu ändern, da Sie eine Einstellung wählen können, die Ihnen gefällt.
 
Es spielt keine Rolle, ob die Einstellung geändert wird, egal welche Einstellung verwendet wird, der Bildschirm schläft immer noch nicht, nachdem der Zeitraum vorbei ist.
 
Der Bildschirm meines Flip 4 schaltet sich nach dem letzten Update wie üblich ab.
 
L: @NSR500

Bitte führen Sie das Diagnosetool in Ihrer Samsung Members App aus, um zu sehen, ob dies etwas anzeigt!

Auch ein Samsung Service Center kann einen Blick auf Ihr Telefon werfen.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht. Pass auf dich auf :cool:
 

Similar threads

H
Hallo, mein Telefon hält immer seltsame pixelige Dinge auf dem Bildschirm dann Einfrieren und dann schaltet es sich aus, habe ich versucht, komplett zurücksetzen das Telefon und seine Daten, aber nichts hat funktioniert, ich frage mich, ob jemand helfen kann, danke! *:smiling-face:. 6630815
Antworten
3
Aufrufe
1K
H
V
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update tauchen immerwieder Bugs auf. Wenn ich Apps schließe, verpixelt das Icon der App. Das Handy hängt zeitweise und der Bildschirm flackert ab und zu. Ich habe auch schon versucht das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen, mit dem gleichen Ergebnis...
Antworten
7
Aufrufe
118
E
R
Hallo, Ich bin etwas verzweifelt: nach dem letzten Update vor ein paar Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, sobald der Bildschirm sich abschaltet oder ich das Clear View cover schließe (was ja auch den Bildschirm ausschaltet) Auch bei Whatsapp Telefonaten kann ich den Partner nicht...
Antworten
5
Aufrufe
114
J
A
Habe ein Samsung Galaxy S20 und immer wenn ich eine App öffne und musik hören will schaltet sich der song ,,Retrowave Horror" von selbst an obwohl ich es nie heruntergeladen habe. Wie kann man das Problem beheben? https://www.gutefrage.net/frage/handy-spielt-musik-von-alleine-ab
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sami
R
Hallo, ich habe mein Z Flip 4 vor etwa 2 Monaten erhalten, nachdem ich von der Note 10+ aufgerüstet hatte. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der kleine Gummipuffer unten rechts am Rahmen/Bildschirm herausgefallen ist, so dass das Telefon jetzt ein klirrendes Geräusch macht, wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben