Letzte Aktualisierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Letzte Aktualisierung in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie um eine Lösung zu finden; Habe das neueste Update für das flip4 heruntergeladen, der Bildschirm schaltet sich nicht ab, also bleibt der Bildschirm an, bis man ihn ausschaltet.... Dieses Thema im Forum "Galaxy Z Fold | Z Flip Serie" wurde erstellt von NSR500, 22. Januar 2023.

1. NSR500
    NSR500 Guest

Letzte Aktualisierung

Habe das neueste Update für das flip4 heruntergeladen, der Bildschirm schaltet sich nicht ab, also bleibt der Bildschirm an, bis man ihn ausschaltet. Nicht gut, versucht setzen Telefon aus und wieder ein, immer noch kein Glück. Bitte beheben Sie das Problem

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. pete007
    pete007 Guest
    Ändern Sie das Zeitlimit in den Einstellungen. Sie brauchen nichts zu ändern, da Sie eine Einstellung wählen können, die Ihnen gefällt.

pete007, 22. Januar 2023
  4. NSR500
    NSR500 Guest
    Es spielt keine Rolle, ob die Einstellung geändert wird, egal welche Einstellung verwendet wird, der Bildschirm schläft immer noch nicht, nachdem der Zeitraum vorbei ist.

5. ironass
    ironass Guest

Letzte Aktualisierung

ironass, 22. Januar 2023
  6. StuartR
    StuartR Guest
    Der Bildschirm meines Flip 4 schaltet sich nach dem letzten Update wie üblich ab.

StuartR, 22. Januar 2023
  7. L: @NSR500

Bitte führen Sie das Diagnosetool in Ihrer Samsung Members App aus, um zu sehen, ob dies etwas anzeigt!

Auch ein Samsung Service Center kann einen Blick auf Ihr Telefon werfen.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht. Pass auf dich auf :cool:

BandOfBrothers, 22. Januar 2023
Thema:

Letzte Aktualisierung

Die Seite wird geladen...
  1. Letzte Aktualisierung - Similar Threads - Letzte Aktualisierung

2. Samsung TV schaltet automatisch letzten Eingang (PS5) ein.

in Fernseher
    Samsung TV schaltet automatisch letzten Eingang (PS5) ein.: Ich hab ein nervendes Problem.Seit ich mir einen neuen TV von Samsung(der letzte war ebenfalls von Samsung) zugelegt habe, schaltet sich meine Ps5 immer automatisch mit ein, sobald ich den...
  3. Erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update Z Flip 4

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update Z Flip 4: Hi Kommt mir das nur so vor oder ist wieder mal seit dem neuesten Update der Akkuverbrauch auffällig hoch? Der erste Screenshot ist vor dem Update und der zweite nach dem Update. Ich habe nichts...
  4. GU70TU7199UXZG Smart Hub letzte App startet nicht automatisch nach dem Einschalten

in Fernseher
    GU70TU7199UXZG Smart Hub letzte App startet nicht automatisch nach dem Einschalten: Das Gerät hat den letzten Softwarestand 2400.9 und wurde nun auch vollständig zurückgesetzt und neu installiert. Trotzdem startet die letzte App nicht, wenn der TV wieder über die FB eingeschaltet...
  5. Das war wohl mein erstes und letztes Flip

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Das war wohl mein erstes und letztes Flip: Hallo liebe Leute. Bei mir ist es dann auch soweit, dass sich die Folie löst. Prinzipiell nicht schlimm. Die Folie bei den Flip oder Fold Geräten ist nunmal ein Verschleißteil. Aber den Umgang von...
  6. Seit einem der letzten Updates POP UPs bleiben im Display

in Galaxy S22-Serie
    Seit einem der letzten Updates POP UPs bleiben im Display: Hallo Community*1f642.png* Eines der letzten Updates hat bei meinem Ultra einen Fehler ausgelöst.Es bleiben in fast allen Apps, Pop Ups Meldungen im Display stehen, meistens im Bereich der...
  7. GQ55QN700A schaltet nach letztem SW-Update immer ab

in Fernseher
    GQ55QN700A schaltet nach letztem SW-Update immer ab: Hallo zusammen Seit dem letzten Update auf 2111 schaltet sich das Gerät immer aus und an. Verläuft folgendermassen: das Bild wird ausgeblendet (erst grün und blau, zuletzt rot - Dauer ca. 2 Sek.),...
  8. Das letzte produkt von Samsung

in Wearables
    Das letzte produkt von Samsung: Sorry Samsung, dieses jahr habt ihr euch dermaßen disqualifiziert das ich keine Produkte mehr von euch kaufen werde.Die aktion mit der Galaxy Watch 5 Pro und den 150 Euro Cashback ist ja leider...
  9. Anzeige Letzte Aktualisierung

in Galaxy S21 Forum
    Anzeige Letzte Aktualisierung: Hallo zusammen, ich komme mal mit einem "Luxusproblem". Auf meinen früheren Smartphones konnte ich Menü Software-Update unter 'Letzte Aktualisierung" immer Informationen zum letzten Update finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden