LE32B

C
c.
User
Mein TV LE32B450c lässt sich zwar einschalten, kommt dann aber immer mit max Lautstärke. Senderwechsel aber immer 100% audio auf die Ohren. Menü lässt sich zwar aufrufen, aber nur Bild "Modus -Dynamisch" kommt und das blinkend und nicht veränderbar. Kennt jemand solch ein oder ein ähnliches Problem? Bei einem PC würde ich sagen. der ist hängen geblieben.
Schon mal Danke für Antworten
Chris

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @chris384 - einen 2009er TV werden nicht mehr allzuviele User nutzen. Nimmden TV mal bitte einige Zeit vom Stromnetz und schau, ob sich die Sitauation danach bessert. Hier gibt es eventuell noch die Möglichkeit, auf die "aktuelle" Firmware upzudaten. Ab das war es dann auch, was du bei einem so alten TV noch machen kannst.

Danke für die Antworten.
    Vom Netz habe ich es schon genommen. Updaten kann man ja nur über das Menü?? Und da komme ich eben nicht mehr rein.
    Resetten wäre ja schon klug. Bin aber noch nicht auf eine Möglichkeit gestoßen, wie.
    Wenn es da so eine Tastenkombi gäbe, dass wäre schon gut, aber ich denke, dass nicht.

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Similar threads

S
    Hallo, ich habe einen 65Q80T, und das Gerät ist extrem langsam. Nach ersten Recherchen in der Community habe ich die HD+ app gelöscht, danach wurde es ein bisschen besser. Und die Uhrzeit stimmt jetzt zum Glück. Dennoch habe ich Probleme z.B. nach dem verlassen der Amazon Prime app --> Live...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    226
    R
    H
    Hallo, ich betreibe einen Samsung GQ55Q60RGT zusammen mit dem Telekom MReceiver 401 und einem älteren Panasonic Audio Receiver SA-HE-75. Über die Samsung Ferbedienung lässt sich der MR einwandfrei bedienen und auch ein/ausschalten (HDMI 1). und beim Audio Receiver (über OPTISCH mittels Tosslink...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    267
    L
    M
    Ich habe einen TV GQ55Q90TGT mit Soundbar QW70T und im Ton-Menu hab ich TV+AV über ARC eingestellt. 1. Nach dem Einschalten ist manchmal nur TV oder nur AV eingestellt, manchmal bleibt es sogar bei TV+AV. 2. Auch beim Wechsel der Quelle von HDMI1 auf HDMI2 und zurück wird die Toneinstellung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    209
    M
    T
    Hallo Miteinander :manhappy: Leider habe ich ein Problem mit meinem Samsung UE40D6540. Bisher hat der TV immer einwandfrei funktioniert, doch seit heute morgen erscheint beim starten des TV‘s das „Samsung-Smart-TV-Logo“ sehr verzerrt. Ich werde versuchen ein Bild davon hier mit einzubinden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    295
    T
    S
    Hallo, ich habe seit 4 Tagen einen neuen Samsung Q95T (2020) 75 Zoll. Ich bin sehr angetan vom Gerät, habe aber ein Problem das mich ärgert: die Alexa-Sprachsteuerung funktioniert nicht immer: d.h. es kommt oft vor das eine Meldung "keine Verbindung zum Alexa Server" oder so ähnlich hochkommt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    214
    S
    Zurück
    Oben