LCD Spare parts A50

D
D.
User
Hallo. Liefert Samsung Ersatzteile für seine Telefone in Kartons ohne Firmenlogo? Denn vor kurzem habe ich den Bildschirm als Original von einem Großhändler gekauft, aber es gab kein Logo oder Informationen von Samsung darauf. Nur Teilenummer. Der Verkäufer gibt den Kopf, dass dieser LCD-Bildschirm ein Original von Samsung ist.

Similar threads

F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen. Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem Vater übernommen. Nach seiner Beschreibung sind erst wenige vertikale Streifen an Logos etc. im Bild erschienen bis es schleißlich garkein Bild mehr gab...
Antworten
1
Aufrufe
233
S
M
Hallo, ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht schildern und hören, ob es bereits ähnliche Fälle in der Community gab. Vor kurzem habe ich mein Fold 2 zum Samsung Kundenservice nach Polen eingeschickt um die Displayfolie kostenlos zu erneuern. Als das Handy zurückkam, musste ich jedoch...
Antworten
6
Aufrufe
223
C
M
Hallo, mein neues A52S geht nach kurzer Zeit ohne normalen Bildschirm an offline. Ich merke es an einer Chat-App, dass ich nach 2, 3 min ohne Bildschirm beim anschalten neu angemeldet werde im Chat und zuvor auch als offline angezeigt werde. Bei meinem vorherigen Xiaomi gab es das nicht, da...
Antworten
3
Aufrufe
249
P
J
Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen einen Samsung Q80T zugelegt. Habe ihn im örtlichen Elektromarkt gekauft, wobei den Verkäufer nichts besseres eingefallen ist, als den Fernseher von der Palette runter zu ziehen so dass der Fernseher auf der einen Seite aus rund 15 cm Höhe auf den Boden...
Antworten
3
Aufrufe
227
L
M
Hallo, ich habe heute von meinem alten Samsung J7 auf mein neues S8 umgestellt. Soweit alles gut, allerdings lässt sich Samsung Health nicht starten. Egal, ob ich auf "Überspringen" oder "Start" klicke - kurze Anzeige, dass das System arbeitet und dann kommt der Fehler: Zugang abgelehnt An...
Antworten
5
Aufrufe
481
W
Zurück
Oben