Lavendel Herausforderung zählt falsche Daten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lavendel Herausforderung zählt falsche Daten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern eine Maiwanderung gemacht mit etwa 28t Schritten. In die Herausforderung wurden aber nur 23t Schritte übernommen, die 75 Etagen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Timo5, 30. April 2018.

1. Timo5
    Timo5 Guest

Ich habe gestern eine Maiwanderung gemacht mit etwa 28t Schritten. In die Herausforderung wurden aber nur 23t Schritte übernommen, die 75 Etagen komplett ignoriert. Kennt das Problem jemand?? In der Health-App werden die Schritte richtig angezeigt.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Timo5,
    hattest du dich schon bei der Challenge angemeldet, bevor du die ersten Schritte gingst? Denn eigentlich wird die Anzahl der Schritte, die von Smartwatch und Smartphone gemessen wurden, in der Herausforderung gewertet – und zwar ab dem Zeitpunkt der Anmeldung.

MarinaM, 3. Mai 2018
  4. Timo5
    Timo5 Guest
    Für die Lavendel-Herausfoederung habe ich mich schon Ende April angemeldet. Meiner Frau ist übrigens genau dasselbe passiert. Kurios ist, das wir an diesem Tag fast genau die gleiche Strecke gelaufen sind, auch ihre Schritte nicht alle übernommen wurden, aber 3t Schritte mehr als bei mir.

Timo5, 3. Mai 2018
  5. MarinaM
    MarinaM Guest

Probiert bitte einmal, ob die Schritte übereinstimmen, wenn ihr die Daten der App löscht. Öffnet dafür "Einstellungen > Apps > S Health > Speicher" und geht dort auf "Daten löschen".

MarinaM, 4. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Lavendel Herausforderung zählt falsche Daten - Similar Threads - Lavendel Herausforderung zählt

2. Galaxy Buds2 Herausforderungen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds2 Herausforderungen: Die Galaxie Buds 2 im Januar gekauft ,kaufbelege etc alles da. Folgendes. Nur der rechte Bud pfip sehr leise zzgl ist egal was man hört sehr sehr leise. Der linke funktioniert Tadelos! Hab im...
  3. India Herausforderung

in Samsung Apps Forum
    India Herausforderung: Hi, ich habe mich für die India Herausforderung " Galaxy India Explorathon " in S health angemeldet. Man soll sich um Preise gewinnen zu können in Samsung india Members dafür registrieren. Nur wo?...
  4. Herausforderungen

in Samsung Apps Forum
    Herausforderungen: [ATTACH] Warum geht das nicht mehr? Ich kann nicht mehr Freunde zu Challengen einladen. Das macht mich traurig *1f61e.png* 2618816
  5. Samsung Health globale Herausforderung Daten weg

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health globale Herausforderung Daten weg: Huhu, Ich habe mir letztes Jahr Januar das s10 geholt und es sind auch alle Daten vom s7 übertragen worden. Nur die Auszeichnungen und mein Profil bei der globalen Herausforderung nicht, obwohl...
  6. Watch 4 Classic zählt Bahnen beim Schwimmen falsch

Watch 4 Classic zählt Bahnen beim Schwimmen falsch: Hallo! Das Thema ist ja bekannt, bei mir hat sich bis heute nichts verändert. Wie schaut es bei euch aus? Ich schwimme 2-4 mal die Woche 1.000m Brust im 50m Becken. Die Watch 4 zählt immer nur...
  7. Fit 2 zählt Schritte falsch / zu wenig

Fit 2 zählt Schritte falsch / zu wenig: Hallo, meine Fit 2 zählt zu wenig Schritte. Habe es heute morgen wieder bemerkt. Nachts war es auf Null dann musste ich in den ersten STock zum Kleinen Mann und habe es in nur 14 Schritten...
  8. Herausforderung

Herausforderung: Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der...
  9. Zählt das noch unter der Garantie???

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Zählt das noch unter der Garantie???: Hey Leute mir ist letztens mein Flip Bildschirm kaputt gegangen mit "Toten" Pixeln die nicht wirklich reagieren auf einener weißen Fläche sieht man dan einen grünen Punkt.Weiß jetzt halt nur nicht...