Galaxy Watch 4 Benachrichtigungen auf Telefon stumm schalten funktioniert nicht

M
m.
User
Hallo Community,
ich benutze eine Watch 4 Classic und ein S21ultra. Bei mit funktioniert das Stummschalten des Telefons durch die Uhr nicht. D.h. im Falle von eingehenden Nachrichten, "klingelt" sowohl das Telefon, als auch die Uhr. Hat jemand das Problem auch?
V.G.
883981iD7844DC81CBC907B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du könntest die Berechtigungen entfernen oder in den Benachrichtigungseinstellungen Anrufe stummschalten.
 
Anrufe stumm schalten ist keine Lösung für das Problem. Welche Berechtigungen soll ich entfernen? Übrigens habe ich noch eine Watch 3, da funktioniert es einwandfrei.
 
Ja ich hab das gleiche Problem. Ich habe jetzt erstmal meine Benachrichtigung von selber auf dem Telefon stumm geschaltet, da ich meine Uhr eh immer trage. Bei mir passiert das komischerweise erst sein one ui 4 und auch nur bei einzelnen Nachrichten.
 
Bei mir funktioniert es nach dem Update wieder, ich hatte damals die Beta drauf, die hatte da wohl einen Bug.
 
Schön das du das Problem lösen konntest. Ich denke bei mir hängt das mit dem one ui 4 Update zusammen ich werde demnächst mal meine Uhr neu koppeln oder so.
 
Die One UI 4.0 habe ich ja auch, aber versuche das mal mit dem neu koppeln, das kann helfen
 

Similar threads

M
Hej Community!Auf meiner GW4 greift die Einstellung "Benachrichtigungen auf Telefon stummschalten, wenn die Uhr getragen wird" nicht. Benachrichtigungen komme. Immer auf beiden Geräten an. Z.B. als Info auf dem AOD. Das ist etwas nervig.Das auf einmal die Option "Kacheln" in der Wear App leer...
Antworten
3
Aufrufe
152
M
G
Alle Benachrichtigungen sind bei mir stumm. Es klingelt und vibriert nicht. Habe die Uhr mehrmals resettet und die Einstellungen auf der Uhr und auf dem Handy angepasst. Habe ein Pixel 4a 5G. Sonst noch jemand mit diesem Problem? 3848418
Antworten
3
Aufrufe
122
T
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
144
Z
ky1792 magic
Moin, Ich bekomme keine Benachrichtigung von Watsapp auf dem Telefon wenn es mit der Watch 4 verbunden ist, jedoch auf der Uhr. Handy ist Galaxy Note 10 plus SW aktuell, Uhr ist Watch 4 SW auch aktuell. Es ist egal ob ich Whatsapp auf der Uhr installiert habe oder nicht. Jemand einen Vorschlag ?
Antworten
0
Aufrufe
144
ky1792 magic
S
Hi zusammen. Habe vor die Watch 4 zu kaufen, habe selber im moment die watch 2 classic. Meine frage wäre wie ist bei der 4er die verbindung zur Smartphone, bezüglich mitteilungen. Meine alte uhr hat erst auf dem Handy die Nachricht bekommen und dann erst nach 2-3 sec später erst auf der uhr. Ist...
Antworten
7
Aufrufe
244
G
Zurück
Oben