Langzeitbelichtung S20-FE

B
B.
User
Heyy. Würde gerne Langzeitbelichtungs Bilder machen, nur durch Android 12 und der One-UI 4.0 hat sich alles ja etwas verschoben. Würde jetzt gerne wissen wie man das machen kann. Weil unter dem Kamera Pro Modus finde ich da nichts mehr zu.
Freundliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
auch unter Android 12 kannst du die Belichtungszeit einstellen
 

Similar threads

K
Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5747311
Antworten
10
Aufrufe
191
D
S
Wollte mal wissen, warum die One UI 4.0 für mein S20 Plus 5G nicht verfügbar ist. Bei vielen ist sie auch schon für die S10-Reihe verfügbar. Komme aus der Schweiz 4563120
Antworten
8
Aufrufe
110
S
S
Hallo zusammen, Ich bin relativ neu hier im community Bereich und entweder zu unbeholfen oder suche nicht richtig. Ich würde gerne wissen ab welchem Tag Android 12 für mein S20 FE verfügbar ist. Ich finde überall nur dir Info, dass es im Februar soweit sein soll. Oder gibt es einfach kein...
Antworten
9
Aufrufe
132
P
K
Hallo wann bekommt das S20 FE one ui 4.1 ? Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag 5108513
Antworten
2
Aufrufe
95
P
K
Zeitlupe und super slow Mo bei s 20 + flacken. Es ging vohr noch. Zeit ich das neue Android 12 mit one UI 4.0 habe flackert es. Und noch was der Hyerlapse geht auch nicht gescheid. Sonst gehen alle Sachen in der Kamera app. Hat noch einer den Fehler bei der Kamera. 4589258
Antworten
7
Aufrufe
105
H
Zurück
Oben