Landshut

S
S.
User
Hallo seit Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden auf meinen Account Galaxy S20..Passwort wurde auch mehrmals zurück gesetzt und trotzdem geht's nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Funktioniert der Account wenn du dich damit über einen PC anmeldest?
     
    Meinst Du Deinen Samsung Account? Wenn Du ein neues Passwort eingerichtet hast, überprüfe doch bitte mal in den Einstellungen > Konten und Sicherungen > Konten verwalten > Deinen Samsung Account. Check dort dich mal, ob das neue Passwort für Deinen Account dort übernommen wurde, oder ob dort noch das alte Passwort aktiv ist.
     
    Moin, Du musst ja einen Code bekommen. Läuft ja alles über diese 2 Schritt Verifizierung.
    Wo geht der Code hin?
    Wenn man am PC auf dem Account kommt, kann man dort so Einmalcodes aufschreiben.
    Mit diesem Code kommt man dann in den Account.
     
    Online gibt es Entsperrcodes. Die sind einer Tanliste für Überweisungen sehr ähnlich
     

    Similar threads

    X
    Kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr bei meinen Samsung Account anmelden. Auch passwort zurück setzten ist nicht möglich. Kann mir da jemand helfen? 1189531
    Antworten
    5
    Aufrufe
    156
    A
    N
    Habe mein Galaxy S6 aus den Internet gebraucht gekauft. Das Galaxy war auf den Werkszustand zurück gesetzt worden und ich wurde beim Einrichten nach den Samsung Account gefragt um zu bestätigen, das man der Eigentümer ist. Der Verkäufer hat mir dann die E-Mail Adresse und das Kennwort für die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    N
    F
    Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    130
    J
    S
    Hallo, mein gebrauchtes Samsunggerät zeigt bei der Anmeldung mit Google an: Das Gerät wurde zurück gesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde! Was ist zu tun? Vielen Dank! Wenn es klappt, dass ich weiter komme mit dem Gerät...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    249
    A
    F
    Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein. Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden! Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    A
    Zurück
    Oben