Lags, Framedrops, stottern...

K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
So. Was ich ganz verdrängt hatte, ich hatte kurz nach dem Update auf Januar patch ein google play system update gemacht (unter Softwareinformationen). Ich bin vorhin zufällig auf einen Beitrag gestoßen und da ging es auch um diese Problematik. Jetzt habe ich vorhin einfach nochmal versucht ein Google Play Systemupdate zu machen und siehe da, es ist jetzt behoben. Daran wird es wohl gelegen haben.
 
Habe auch dasselbe Problem und es wird gefühlt immer häufiger. Hab auch das Januarupdate.
 
Also bei mir hat das Samsung Februar Update und Google Play Update auch vom Februar keine Verbesserung gebracht. Mal geht's ohne Probleme und dann ab und zu so dermaßen krasse Framedrops nach dem standby. Überlege nun das S21 Ultra doch einzuschicken. Macht keinen Spaß.
 
Als Update:
Erst das März Update und One UI 4.1 haben das Problem komplett beheben können. Das S21 ultra bei mir nun nach knapp drei Monaten ruckelfrei.
 
Zurück
Oben