Ladet ihr euch Apps ausn Internet oder Play Store runter (APK) [UMFRAGE]?

F
F.
User
Hallo Freunde, Ladet ihr euch Apps ausn Internet (APK) Herunter. Oder ladet ihr euch die Apps aus den Play Store herunter?.
Und was würdet ihr machen wenn Apps z.b in Play Store nicht verfügbar wäre oder wegen den Altersbeschränkung nicht Installierbar wäre?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

I
Halli Hallöchenn Auf meinem Galaxy Tap A 2016 hat sich mein Google Play Store irgentwie von selbst deinstalliert.. :,) Ka warum- Jedenfalls habe ich mir versucht über das Internet eine apk dafpr herunterzuladen. Das habe ich dann gemacht. Und sie geöffnet. Soweit so gut.. Dann wird mir das...
Antworten
0
Aufrufe
134
I
B
Hallo, ich hab auf dem Handy meines Kindes (Android) Family Link installiert. Mein Kind möchte jetzt jedoch APKs aus dem Internet für eine App installieren die es im Play Store nicht gibt. Wenn die Datei runtergeladen ist und mein Kind die Datei jetzt öffnen möchte erscheint immer die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
189
N
F
Der Google Play Store aktualisiert meine Apps nicht automatisch, obwohl ich eingestellt habe, dass Apps bei WLAN automatisch aktualisiert werden. Hat irgendwer eine Idee? Meine Freundin hat das gleiche Problem. https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-aktualisiert-nicht-meine-apps
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
Zurück
Oben