Ladekase Kopfhörer verloren

R
r.
User
Hallo zusammen, ich habe für meine galaxy buds 2 Pro das ladekase verloren und hätte gerne eine neues (original). Ich habe mit dem samungsupport telefoniert etc, dennoch konnte mir keiner weiterhelfen bzw man hat mir geraten, eine Reparatur zu beauftragen. Wenn ich does über die Samsung Website probiere, lande ich immer nur bei einem blackscreen immer. 

Weiss jemand zufällig, wo man so ein ladekase her bekommt ? Ich hab auch schon bei mediamekrt nachgeschaut, die haben siwas aich nicht 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wie hast Du probiert, eine Reparatur über die Samsung Website zu beauftragen, wie oft, mit welchen Geräten unter welchen Betriebssystemen mit welchen Webbrowsern, einschließlich deren Versionen?
    Bis zu welcher Stelle bist Du bei der Beauftragung gekommen?
    Was meinst Du mit black screen auf welchen der Geräte?
    Wie hast Du auf diesen black screen reagiert?
    Was passiert, wenn Du mit aktuellem Betriebssystem und aktuellem Web Browser erneut versuchst, eine solche Reparatur in Auftrag zu geben?
    Wo hast Du die Kopfhörer erworben, gebraucht oder neu?
    Warum hast Du den Reparaturauftrag nicht gleich beim telefonischen Kontakt mit dem Support von Samsung in Auftrag gegeben?
     
    Hallo rObbi,

    Du weißt aber schon, dass du das Ladecase auch über Amxxxx kaufen kannst?! - Dafür brauchst du kein Samsung... *m:1f44d.png**m:1f601.png*

    Gruss Andi
     
    Also ich weiß nicht, da kann man sich ja gleich Ladecase plus Kopfhörer zusammen auch wieder neu kaufen, bevor man kompliziert eine Reparatur in Auftrag gibt für die übrig gebliebenen Buds und das verlorene Ladecase, oder ?Aber ich finde auch, es gibt schon preiswert Ersatz, wenn man z.B. bei Amxxxx schaut, das fände ich auch wesentlich unkomplizierter...
     
    Klar ist das ärgerlich wenn man sowas verliert und nicht gleich alles komplett neu kaufen möchte und nur einen Teil wieder ersetzen möchte, aber manchmal ist ein kompletter Neukauf langfristig gesehen günstiger als eine Reparatur oder Ersetzung der Teile, m. E..
     
    Beim großen A gibt's zwar kein Original sondern nur China-Nachbauten, aber wenn es dir nur um die Funktion geht ... dürfte auch deutlich weniger kosten und schließlich ist das "nur" die Akkuhülle, nicht der Kopfhörer selbst. Hatte vor 2 Jahren auch mal ein Case verloren und wenn es Samsung einem dabei so schwer macht.
    Hauptsache die Buds selbst funktionieren weiter.
     

    Similar threads

    L
    Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    D
    Zurück
    Oben