Kulanz nach Garantie

P
P.
User
Hallo Community. Bei meinem Samsung TV löst sich die Rückwand vom Bildschirmrahmen. Könnte das man über Kulanz reparieren lassen?Meine Garantie ist seit ca. 2 Monaten abgelaufen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sowas kann doch niemand von uns entscheiden bzw. eine Aussage darüber treffen. Dazu solltest du direkt Kontakt mit dem Support aufnehmen
 
L: @PedroCR7 Am besten man stellt einen Antrag via "Lob und Kritik"
Übernahme der Reparaturkosten auf Kulanz
Lob & Kritik | Samsung DE
Da hat man in den allermeisten Fällen mehr Erfolg mit seiner Kulanzanfrage als wenn man beim telefonischen Support nachfragt, denn die wimmeln einen direkt mal ab, wenn man erwähnt, dass das Gerät schon ausserhalb der Gewährleistung/Garantie ist !
Also besser direkt über die Hp. einen Kulanzantrag stellen. Die Anfrage wird direkt an die betreffende Abteilung zu den richtigen Mitarbeitern weitergeleitet !
In Einzelfallentscheidung wird geprüft und dann von den Mitarbeitern entschieden inwieweit Samsung die Rep.-Kosten übernimmt.
L: @PedroCR7 Ich bin mir ziemlich sicher, das Samsung bei dir die Kosten übernehmen wird, da dein Gerät erst kurz aus der gesetzl. Gewährleistung raus ist !
 

Similar threads

P
Ihr habt anscheinend Ahnung hier! Warum hat sich meine Rückwand gelöst auf einer Seite vom Bildschirmrahmen und kann sie nicht mehr einrasten lassen? Sie springt wieder raus.Und hat es ein Einfluss auf Qualität und Technik? Danke 6185066
Antworten
4
Aufrufe
138
F
V
Hallo Ich habe meinen QE65Q7C am 2.9.17 in einen Fachhandel gekauft.Seit einiger Zeit hat dieser Streifen welche immer schlimmer werden.Leider war ich bisher zu Faul mich darum zu kümmern.Jetzt ist es aber so Nervig das ich ich zum Händler gefahren bin um nach Rat zu Fragen.Der Händler versucht...
Antworten
3
Aufrufe
77
A
G
Hallo Zusammen, leider muss ich mich hier mal aussprechen, ich habe eine UE55KS8090 im November 2016 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 3Jahre und 3 Monate funktioniert. Der TV hat 2500Euro gekostet und ist natürlich aus der Garantiezeit, leider wurde mir von Samsung support...
Antworten
16
Aufrufe
168
L
C
Hallo zusammen, mein Tabe A ist die Garantie 11 Tage abgelaufen, und def.. Es wurde eingeschickt mit einem Kostenvoranschlag von 190,- € zur Reparatur, also Totalschaden. Habe ich nur Pech. Gibt es sowas wie Kulanz von Samsung? Freue mich auf eine Antwort DANKE Christian 291023
Antworten
7
Aufrufe
124
D
S
Guten Abend samsung community, Ich habe den Samsung smart (GU50TU8079). Wenn ich ihn anschalte leuchtet das ganze display kurz in einem sehr schwachen blau und dann geht er aus. Das wiederholt sich die ganze zeit. Garantie ist leider seit paar Monaten abgelaufen. Hat wer eine idee. LG Simon...
Antworten
5
Aufrufe
190
S
Zurück
Oben