Garantie seit 11 Tagen abgelaufen, Tab A def., nur Pech :-(

C
C.
User
Hallo zusammen,
mein Tabe A ist die Garantie 11 Tage abgelaufen, und def.. Es wurde eingeschickt mit einem Kostenvoranschlag von 190,- € zur Reparatur, also Totalschaden. Habe ich nur Pech. Gibt es sowas wie Kulanz von Samsung?
Freue mich auf eine Antwort
DANKE
Christian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Christian22,
was ist denn mit deinem Gerät passiert? Trat ein plötzlicher Hardware-Defekt auf oder ist dir ein Missgeschick unterlaufen?
Zur Kulanz von Samsung kann dir nur ein Moderator eine klare Antwort geben^
Beste Grüße
 
Hallo,
das Gerät hat einen plötzlicher Hardware-Defekt. Habe im Internet etwas gesucht und dann war es aus, und lies sich ***** mehr einschalten. Habe es an das Ladegerät gehängt für 1h, weil ich dachte das der Akku Leer ist, aber keine Reaktion. Dann habe ich es eingeschickt, Totalschaden kosten 190,-.
Schönen Gruß
 
Hallo Christian22,
das kann ich von hier aus so nicht beurteilen.
Aber wenn du über das Formular "Lob & Kritk" deine Kontakt- und Gerätedaten an den Support schickst, prüfen die Kollegen gerne dein Anliegen. Am besten beschreibst du dort auch nochmal kurz den ganzen Sachverhalt.
Viele Grüße
 
Besten DANK JudithH,
habe gerade ein Mail an Samsung gesendet, mal schauen was rauskommt.
Lieben Gruß
Christian
 
Gerät ist unterwegs zu Samsung, bin gespannt was raus kommt. *1f642.png*
 
Danke an Samsung, die haben mein Tab kostenlos rep. :smileyhappy:
Es hat sich gelohnt sich im Forum anzumelden.
DANKE an das Forum
 

Similar threads

F
Guten Tag zusammen, So eben über die Einstellungen meines Tab A.10.1 (2019) habe ich die Info bekommen das für das Samsung Galaxy Tab A.10.1 (2019) von Samsung das Software Update von Android 10 auf Android 11 mit OneUi 3.0 freigeben worden. Ist finde ich echt super von Samsung weiter so...
Antworten
2
Aufrufe
151
S
I
Hallo,Mir passiert es schon öfters das sich mein Tab A nicht mehr entsperren lässt. Ich gebe den richtigen Code ein und sofort muss man 30 Sekunden (auch schon wenn man das erste mal wieder den Code ein gibt) warten. Würde mich um Antworten freuen. Schon mal vielen Dank im Voraus. 2247149
Antworten
3
Aufrufe
142
T
H
Hallo zusammen. Hab ein S21 5G. Hab dieses eigentlich am 30.08.21 gekauft. Theoretisch ist also die Garantie schon abgelaufen. In meinem Samsung Account steht aber bei meinem S21 drin: "Bestätigte Garantie : gültig bis 30-11-2023" Demnach hätte ich noch Garantie. Was gilt nun? Weiß das einer...
Antworten
5
Aufrufe
356
B
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
118
M
E
Hallo zusammen, ich wollte mein Samsung Galaxy Tab A T510 mit der Fritz TV APP an einem Kabelrouter FB 6591 betreiben. Leider habe ich viele Ruckler und/oder Artefakte. Die App meldet auch staendig korrupte Pakete. Alle Einstellungen in der App habe ich schon ausprobiert (Interlancing, HW...
Antworten
2
Aufrufe
264
E
Zurück
Oben