Kratzer Kameraglass

D
d.
User
Hallo hab ein S20 FE und hab ein tieferen Kratzer auf meinem Kameraglass und es ist genau unter der normalen Kameralinse gibt es da irgendwas womit ich es behandeln kann auf den Fotos merkt man nix außer wenn man Licht zb Fernseher oder Lampen fotografiert dann scheint es so nach außen als wäre die Kamera dreckig was kann ich alles tun ohne es reparieren zu lassen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wenn dein Kameraglas zerkratzt ist, führt leider kein Weg an einer Reparatur vorbei.
    Eine andere Möglichkeit wie zum Beispiel bei Kratzern am Auto mit Politur gibt es nicht.
    Vorbeugend würde ich dir im Anschluss raten, eine Schutzfolie anzubringen.
     
    Ja, tut mir leid, ich hätte dir gern etwas erfreulicheres mitgeteilt.
    Dir ein besinnliches und froher Fest, bleib gesund, das ist das wichtigste in dieser Zeit.
     

    Similar threads

    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben