Pop-Up

U
U.
User
Hi,Um nochmal kurz auf meine Frage von gestern zu kommen, könnte mir jemand bitte erklären warum ich diese Pop-Up Meldung 'Updated to version!' auf englisch bekommen habe und ob das normal das solche Pop-Ups auf dem Bildschirm mal auf Englisch sein können ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wahrscheinlich etwas im Hintergrund. Würde da nicht länger nachdenken.
     
    Schau mal unter Einstellungen/Benachrichtigungen/Erweiterte Einstellungen/Benachrichtigungsverlauf nach, ob du die Meldung dort findest. Wenn ja steht da auch, von welcher App die Nachricht kommt.
     
    Nein wird nicht angezeigt.
    Da es ja nur kurz aufgeploppt ist, würde es in dem Benachrichtigungsverlauf wahrscheinlich sowieso nicht angezeigt werden schätze ich
     

    Similar threads

    M
    Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    M
    J
    Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein paar Minuten bzw Nachrichten ist die Farbe wieder blau. Kann jemand helfen? 4848892
    Antworten
    5
    Aufrufe
    178
    J
    P
    Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb. WhatsApp, Signal, Threema... Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann? Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden. Liegt es am Android...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    3K
    P
    M
    Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    K
    M
    Es nervt langsam, das WhatsApp Pop Up Notifikationen nicht einschaltbsr bei mir sind...  In Sam. Einstellungen schreibt es mir das alles OK ist... Aber wenn ich dann zu den WhatsApp Einstellungen gehe, schreibt es mir, Pop Up Notifikationen nicht einschaltbar sind. Und wenn ich darauf...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    74
    B
    Zurück
    Oben