Kopfhöreranschluss bei QE55Q75TAT

D
d.
User
Hallo, hat der QE55Q75TAT einen Kopfhöreranschluss?
Danke

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

W
Nach dem Update auf die neue Firmware dauert das Laden des EPG bis zu 10 Sekunden! Version = 2200 Fernseher = QE55Q75TAT Wie kann ich die alte Firmware wieder herstellen? Kann ich mir die aus dem Netz ziehen? Danke für jede Hilfe 4773619
Antworten
13
Aufrufe
355
W
R
Hallo, Mein FS. GQ55Q82 hat keinen Kopfhöreranschluß. (Klinkenstecker) Was kann ich tun? Hat nur HDMI und USB 2. Ich benötige für meinen Funkkopfhörer Klinke.:oops:
Antworten
0
Aufrufe
468
R
S
Hallo in die Runde. Vor 2 Tagen habe ich mir den Fernseher GU65AU8079UXZG geholt. Leider hat dieser kein Kopfhöreranschluss,ich hatte probiert über USB meine Kopfhörer Sennheiser RS2000 anzuschließen leider ohne erfolg. Mit den Galaxy Buds Pro über Bluetooth ebenso kein Erfolg. Der Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
221
B
S
Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung TV UE55 JS8590TXZG. Da die Tonwiedergabe zu wünschen übrig lässt und ich noch eine etwas ältere Musikanlage von Sharp ,mit sehr guter Klangqualität habe, möchte ich Beides verbinden, was mir bis jetzt nicht gelungen ist. Weder über den...
Antworten
3
Aufrufe
249
S
L
Hallo zusammen, weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann? Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen weil der neue NU ja keinen Kopfhöreranschluss mehr besizt. Ton kommt, jedoch kann ich die Lautstärke nicht regulieren. Woran kann das liegen. Gibt...
Antworten
0
Aufrufe
734
L
Zurück
Oben