Kopfhörer ohne Bluetooth mit 65Q70R verbinden

J
J.
User
Hallo, der 65Q70R hat wohl ? keinen Klinkeneingang für meinen etwas alten Kopfhörer. Gibt es einen anderen Weg das Gerät mit dem Fernseher zu verbinden?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es müsste theoretisch entsprechende Adapter geben, aber ich würde auch eher zu neuen tendieren.
Gruß
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe einen 65q70r 2019 und habe seit Umstellung auf den Sky Q receiver immer wieder Bildstörungungen, Artefaktbildung. Habe auch schon 2 mal den Receiver getauscht, leider ohne Besserung. Die Satanlage funktioniert einwandfrei und wurde bereits überprüft. Komischerweise...
Antworten
2
Aufrufe
110
W
O
Hallo liebes Samsung Team Ich besitze seit April 2020 einen tollen qled Fernseher den 65q70r. Eigentlich bin ich recht zufrieden damit. Mir ist letztens aufgefallen das ich auf Youtube wenn ich 1080p auf 4k umschalte sich kurz danach das Bild sich verzehrt. Als ob es Pixel wären das Bild friert...
Antworten
9
Aufrufe
119
J
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
D
Hallo, ich besitze die Blutooth Kopfhörer AKG Y500 Wireless (die ja auch zu Samsung gehören) und einen Samsung NU8009 55 Zoll Fernseher. Und ich habe Probleme mit den Kopfhörern, ab und zu bricht die Verbindung ab. Es ist nicht dauernd, aber schon regelmässig und sehr störend. Ich glaube das es...
Antworten
4
Aufrufe
131
D
S
Hallo, ich werde mit diesem Fernseher noch wahnsinnig, was das Verbinden von Bluetooth Kopfhörern angeht. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Paraing Modus bringe, erkennt der Fernseher diese auch, scheitert aber jedes Mal daran, wenn ich Koppeln und Verbinden bestätigt habe. Dann erhalte...
Antworten
5
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben