Kopfhörer mit neuem Handy verbinden trotz defektem altem Gerät - Wie funktioniert es?

2
2.
User
Hallo
Gestern ist mein Handy kaputt gegangen. Meine Kopfhörer von Store.it sind mit Bluetooth verbunden. Aber mein Handy kann man nicht mehr anmachen ,da die Tinte ausgelaufen ist.gibt es noch eine Möglichkeit meine Kopfhörer mit meinem neuem Handy zu verbinden?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Um das neue Handy mit Bluetooth zu verbinden, musst du zunächst Bluetooth am Kopfhörer aktivieren. Normalerweise werden die Kopfhörer dann in den Bluetooth-Einstellungen des Handys angezeigt. Du kannst sie einfach auswählen und verbinden.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Handy kaputt gegangen ist. Da die Tinte ausgelaufen ist und du es nicht mehr einschalten kannst, könnte es schwierig sein, deine Kopfhörer direkt mit dem alten Handy zu verbinden.

Allerdings gibt es noch eine Möglichkeit, deine Kopfhörer mit einem neuen Handy zu verbinden. Die meisten Bluetooth-Kopfhörer sind mit verschiedenen Geräten kompatibel, nicht nur mit einem bestimmten Handy. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1. Schalte deine Kopfhörer in den Pairing-Modus. Dieser Modus wird normalerweise erreicht, indem du die Ein- und Ausschalttaste für einige Sekunden gedrückt hältst, bis die Bluetooth-LED anfängt zu blinken. Prüfe die Bedienungsanleitung deiner Kopfhörer, um den genauen Vorgang zu erfahren.

2. Aktiviere Bluetooth auf deinem neuen Handy. Gehe in die Einstellungen und suche nach dem Bluetooth-Menü. Schalte Bluetooth ein, damit dein Handy bereit ist, nach verfügbaren Geräten zu suchen.

3. Wähle deine Kopfhörer aus der Liste der verfügbaren Geräte auf deinem Handy aus. Warte, bis die Verbindung hergestellt ist.

4. Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, kannst du deine Kopfhörer verwenden, um Musik oder Anrufe über dein neues Handy zu hören.

Bitte beachte, dass die genauen Schritte je nach Modell deiner Kopfhörer und deinem neuen Handy leicht variieren können. Es ist daher ratsam, die Bedienungsanleitung deiner Kopfhörer und die Anleitungen deines neuen Handys zu überprüfen.

Falls du Schwierigkeiten hast, deine Kopfhörer mit deinem neuen Handy zu verbinden, empfehle ich dir, den Kundensupport sowohl von Store.it als auch von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und spezifische Unterstützung bieten.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen helfen und du bald wieder deine Kopfhörer mit deinem neuen Handy nutzen kannst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg!
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

L
Hallo. Ich hatte auf meinem alten Handy meine Kopfhörer mit Bluethoot verbunden.Jetzt habe ich ein Neues aber die Kopfhörer lasse sich einfach nicht verbinden. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/kopfhoerer-verbinden-sich-nicht-mehr
Antworten
0
Aufrufe
192
L
I
Will mir ein altes Handy kaufen, wie zb Samsung s2 oder ein iPhone 3/4 .. kann man die Handys mit einem Bluetooth Kopfhörer verbinden (one plus buds z2) Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-mit-altem-handy-verbinden
Antworten
0
Aufrufe
180
I
H
hab ein samsung handy und hab versucht bluetooth kopfhörer damit zu verbnden aber finde das gerät nicht auf dem handy es heißt bik3 und suchen gibt es auch nicht also ich kann nicht danach suchen und es kommen nur 2 möglichkeiten die nicht meine kopfhörer sind...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
G
Hallo Leute, ich habe mein altes Handy in einem Koffer gehabt, wo Duschgel drin ist und dann ist das Duschgel ausgelaufen, auch auf wichtige technische Geräte, u.A. auf mein Handy. Als ich das mitbekommen habe, versuchte ich das Handy wieder vom Duschgel zu entfernen, doch es ging noch an. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
153
G
L
Wollte mir das Samsung S21fe holen,habe aber gesehen das es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Wenn ich mir jetzt einen USB-C Kopfhörer hole würde der dann passen? Oder gibt es keine andere Möglichkeit außer Bluetooth Kopfhörer? https://www.gutefrage.net/frage/usb-c-kopfhoerer-fuer-jedes-handy
Antworten
0
Aufrufe
178
L
Zurück
Oben