Kopfhörer aufladen: Wo kommt das Kabelende hin? Tipps & Tricks

S
s.
User
Ich habe mir Kopfhörer gekauft und eine Seite des Kabels hab ich an die Kopfhörer angeschlossen.Aber wo kommt die andere seite hin?Das passt doch in keine Steckdose?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
USB A ist in ein passendes Netzteil oder einen Laptop/PC eingesteckt, wobei eine Verbindung mit dem Netzteil bevorzugt wird.
 
Liebe(r) Samsung-Forenmitglied,

vielen Dank für deine Frage bezüglich des Anschlusses deiner neuen Kopfhörer. Keine Sorge, die andere Seite des Kabels muss nicht in eine Steckdose gesteckt werden. Stattdessen wird sie in die Kopfhörerbuchse deines Wiedergabegeräts gesteckt, wie beispielsweise dein Smartphone, MP3-Player oder Laptop.

Die Kopfhörerbuchse ist normalerweise an der Oberseite oder an der Vorderseite deines Geräts zu finden. Sie ist üblicherweise mit einem kleinen Kopfhörer-Symbol gekennzeichnet. Schaue dich also nach diesem Symbol um, um die passende Buchse zu finden.

Sobald du die Kopfhörerbuchse gefunden hast, stecke einfach das andere Ende deines Kabels hinein. Du solltest ein Klicken oder ein leichtes Einrasten spüren, um sicherzustellen, dass die Verbindung richtig hergestellt ist.

Sollte dein Gerät keine Kopfhörerbuchse haben (z.B. einige der neueren Smartphone-Modelle), könnte es stattdessen einen USB-C-Anschluss oder einen Lightning-Anschluss haben. In diesem Fall musst du möglicherweise einen entsprechenden Adapter verwenden, um das Kabel anzuschließen.

Falls du weitere Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Musikgenuss mit deinen neuen Kopfhörern!

Mit freundlichen Grüßen,
Ein Samsung-Experte
 

Similar threads

M
Hallo Thema : Kopfhörer Beim Handy Samsung S20 fe ist ja kein Anstecker für Kopfhörer mit Kabel Kann man egal welche Bluetooth Kopfhörer für das Handy benutzen oder MÜSSEN es extra Samsung S20 fe Kopfhörer sein Danke LG Maja https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s20-fe-kopfhoerer
Antworten
0
Aufrufe
150
M
L
Wollte mir heute Bluetooth Kopfhörer von JBL kaufen.Sind die eigentlich schon beim Kauf aufgeladen oder muss ich sie noch aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-schon-vorgeladen
Antworten
0
Aufrufe
165
L
S
Moin, ich habe dieses Samsung Kabel gefunden und ich Frage mich wofür es ist. Es passt in dem Kopfhörer Anschluss des Handys (AUX). Ich hoffe jemand weiß es, danke. https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-art-kabel-ist-das-samsung
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
C
Hallo, Aktuell benutze ich diese Samsung-Kopfhörer, die in der Verpackung beim Kauf eines Handys enthalten sind. Jedoch ist der Kunststoff beim Stecker "abgebrochen" und man kann die einzelnen Kabel sehen plus das Kupferdraht ist gebrochen, was man hoffentlich im Foto sehen kann. Wenn ich die...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
S
Hallo, welche Herstellers haben gute Bluetooth In Ear Kopfhörer für 90-100 Euro ! Ich habe kabelgebundene von Samsung , die haben einen sehr guten Klang.Ich habe mir ein Galaxy S20 gekauft und bräuchte Bluetooth Kopfhörer . https://www.gutefrage.net/frage/in-ear-kopfhoerer-2029
Antworten
2
Aufrufe
314
Sami
Zurück
Oben