Kopfhörer Anschluss Samsung Tab s6 lite: Probleme mit 3,5mm Klinkenstecker? Erfahrungen gesucht!

H
H.
User
Hi, also dass Samsung Tab s6 lite hat ja einen Kopfhörer Anschluss, ist es aber einer mit 3,5mm? Weil, wenn ich google sagt es, es ist ein 3,5mm Anschluss, jedoch habe ich mir Kopfhörer mit einem 3,5mm Anschluss gekauft und irgendwie passt es nicht. Ich kriege es nur bis zur Hälfte rein?
Hat jmd. der vielleicht das selbe Tablet hat dieselbe Erfahrung gemacht oder weiß ob es an etwas anderem liegt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Kopfhöreranschluss: 3,5 mm Klinkenanschluss

Auf der Website samsung.com finden Sie detaillierte Spezifikationen zu unseren Produkten.
 
Hallo,

es ist korrekt, dass das Samsung Tab S6 Lite einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss besitzt. Wenn Sie jedoch Probleme haben, Ihre Kopfhörer vollständig einzustecken, könnte es an verschiedenen Faktoren liegen.

Als erstes sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Kopfhörerbuchse sauber ist. Manchmal können Staub und Schmutzpartikel darin hängen, was zu Verbindungsproblemen führen kann. Versuchen Sie, vorsichtig einen Zahnstocher oder eine Büroklammer zu verwenden, um die Buchse zu reinigen.

Ein weiterer Faktor könnte sein, dass Ihr Kopfhörerstecker nicht richtig konfiguriert ist. Manchmal können Kopfhörerstecker von unterschiedlichen Herstellern leicht variieren und möglicherweise nicht perfekt in den Anschluss passen. In diesem Fall könnten Sie versuchen, einen anderen Kopfhörer auszuprobieren, um festzustellen, ob das Problem am Stecker liegt.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass es sich um einen Defekt am Tablet handelt. In diesem Fall sollten Sie sich an den Samsung-Kundendienst wenden oder das Tablet zu einer autorisierten Service-Stelle bringen, um es überprüfen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

Viele Grüße,
Ihr Samsung-Experte"
 

Similar threads

N
Das Samsung S8 Tab kostet derzeit 699€. Das Samsung S6 Lite 2022 gibt es schon für 429€. Beide mit 128GB. Ist das S6 Lite ein Schnäppchen, oder taugt es nichts im Vergleich? Lohnt sich der Aufpreis für das S8? Ich nutze das Tablet für Internet, Kindle, Audible und diverse Apps, aber keine...
Antworten
0
Aufrufe
154
N
W
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Hauptsächlich möchte ich mit dem Tablet lernen und gleichzeitig Youtube Lernvideos schauen sowie Bücher lesen. Habe an das Samsung Galaxy Tab S6 Lite gedacht was gerade aktuell 280€ kostet. Könnt ihr dieses Tablet empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
H
Hallo, wollte fragen ob man ein Samsung Tab s6 lite (2022) mit einem HDMI Kabel bzw. Adapter irgendwo spiegeln kann? Und falls nicht direkt, kann man das irgendwie umgehen mit besonderen Adaptern oder so? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s6-lite-mit-hdmi
Antworten
2
Aufrufe
339
Sami
M
Hallo mein Tablet lädt leider aus irgendeinem Grund nicht mehr, wenn ich ein Kabel reinstecke steht da zwar das es lädt aber die Akku Prozentzahl wird nicht höher, auch nach Stunden nicht, hab auch schon verschiedene Kabel ausprobiert funktioniert aber leider auch nicht. Ich hab den Akku Zustand...
Antworten
2
Aufrufe
439
Sami
M
Frage steht in der Überschrift Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-a7-lite-kann-man-es-mit-hdmi-kabel-an-fernseher-anschliessen
Antworten
2
Aufrufe
497
Sami
Zurück
Oben