Emoji

M
M.
User
Hey Leute irgendwie seit android 11 sind die emohia aus der oberen Reihe bei der Tastatur weg weil früher konnte man immer auf einen Pfeil drücken und dann kam das aber jetzt ist es weg. Habe das S20FE 4g

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    oben links smiley emojii
    423104i3AD4D76B0D791052?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Hey Leute,Mein S20FE 4G verbraucht sehr viel Akku. Abends 120 hz deaktiviert, mehrere Energiesparoptionen an und es verbraucht immer noch sehr viel. Hat jmd irgendwelche Tipps? Danke schonmak 2586465
    Antworten
    11
    Aufrufe
    131
    S
    B
    Hallo liebe Leute. Ich habe seit knapp 2 Wochen das Samsung S20FE mir Android 11 und hätte gerne, dass sich Links im Samsung Internet Browser im gleichen Tab öffnen. Bei meinem alten S9 mit Android 10 ging das irgendwie. Beim S20FE habe ich in den Einstellungen des Browsers nichts gefunden. Bin...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    174
    E
    W
    Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    112
    W
    R
    Hey leute, hat irgendjemand schon das Update auf Android 11 erhalten? Bei mir kommt immer noch nichts 2564004
    Antworten
    8
    Aufrufe
    117
    R
    M
    Hey Leute,Ich habe seit ein paar Monaten das s20fe 4g. Meine Probleme damit sind, dass die Kamera App nicht flüssig läuft, es einen hohen akkuverbrauch hat und das schlimmste ist das die 60 Hz auf dem Handy aussehen wie 10hz:(Habe es schon neu aufgesetzt und nen wipe Cache gemacht, Bilder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    184
    E
    Zurück
    Oben