Konto löschen

W
w.
User
Guten Tag,
ich bin am verzweifeln. Ich möchte nur ein Google Konto auf meinem A40 löschen.
Wie macht man so etwas?
mfg
Wolfgang

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Hi,
Einstellungen》Konten&Sicherung》Konten》Auf beliebiges Konto klicken und dann auf "Konto entfernen"

Similar threads

S
Ich möchte mein Samsung Konto wechseln da ich das Konto einer anderen Person auf dem Handy habe. Ich möchte mir nun ein Eigenes machen. Wie kann man es ändern. Wenn es geht ohne Konto löschen und Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das angemeldete Konto soll weiter bestehen bleiben da es noch...
Antworten
9
Aufrufe
232
J
L
Hallo ich möchte mein Samsung Konto löschen doch ich weiß das Passwort nicht mehr vom Google Konto mit dem ich mich über Samsung angemeldet habe ich habe einen Galaxy A40 1921756
Antworten
3
Aufrufe
232
Z
T
Ich habe am s8 die werkeinstellung vorgenommen nun möchte das Handy allerdings wieder das vorherige Google Konto zum synchronisieren das möchte ich aber nicht ich möchte ein neues Google Konto erstellen 229508
Antworten
3
Aufrufe
247
A
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
267
D
B
Hallo erstmal. Ich beabsichtige von meinem Huawei Mate 10 Pro auf Galaxy A52 umzuziehen. Da gibt es ja einige Möglichkeiten die Dateien mitzunehmen, z.B. Smart Switch. Frage: Ich werde nach dem Wechsel das gleiche Google-Konto nutzen. Sollte ich nach dem Umzug trotzdem die Backup-Dateien vom...
Antworten
9
Aufrufe
233
B
Zurück
Oben