Komisches Geräusch

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wenn ich meine Handykamera vor mein Ohr wackel dan kommt da so ein Geräusch? Ist das ein Technischer Defekt oder was ist das?
Samsung Galaxy A12

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Mach mal die Kamera app auf, dann schüttel es am Ohr nochmal. Wenn es weg ist, dann ist das normal. Ist die Linse von der Kamera.
     
    Wenn ich die Kamera App offen habe und auf "Foto" bin, dann hör ich das immernoch
     
    Wenn es ein klackerndes Geräusch ist und das direkt von der Kamera kommt, dann dürfte es beim Öffnen der Kamera App eigentlich verschwunden sein. Sicher, dass du nicht ausversehen die App geschlossen hast?
     
    Aber eigentlich nicht so schlimm, Hauptsache Kamera läuft und Handy läuft
     
    Das ist Autofokus und OIS. Ganz normal. Das verschwindet auch nicht komplett beim Öffnen der Kamera, es wird nur leiser. Wenn du das Handy stärker schüttelst (warum auch immer), dann hörst du die Linse "wackeln".
     
    Wenn die Kamera, beim schütteln deines Handys ein wenig klackert, ist das normal, das sind die Bildstabilisatoren. Wenn du die Kamera App öffnest, sollte dieses Geräusch nicht mehr zu hören sein, oder sich verringern.
     

    Similar threads

    T
    Hallo Samsung Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S23 gekauft. Bei der Nutzung sind mir allerdings zwei komische Sachen aufgefallen. Und zwar: Wenn ich den Ton unterbreche/pausiere durch z.B. pausieren eines Videos oder pausieren einer Musik, kann ich genau nach den Pausieren ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    450
    S
    S
    Ich habe ein Samsung galaxy s21fe Heute hat es Komische Geräusche von Lautsprecher gemacht, wenn ich ein Video an macht kommt das Komische Geräusch und wenn das Video fertig ist kommt das komische Geräusch weder Kann jemand mir helfen? 7878673
    Antworten
    1
    Aufrufe
    321
    S
    S
    Mein Handy macht eine art blob geräusch wenn ich eine app verschiebe und ich weis nicht wie ich dass weg machen kann Mein handy ist ein Samsung A51 https://www.gutefrage.net/frage/meine-apps-machen-komische-geraeusche-wenn-ich-sie-bewege-was-tun
    Antworten
    1
    Aufrufe
    312
    Sami
    A
    Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf. Sagen was genau das für ein Kühlschrank ist kann ich nicht da ich es nicht weiß aber er ist von Samsung. Warum ist das so? LG Apfel27hey...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    442
    Sami
    H
    Wenn ich mit meinem Smartphone fotografiere, macht es immer ein Geräusch. Wie kann man das abschalten? Habe ein Samsung Galaxy A12. https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-fotografieren-ohne-ton
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    Sami
    Zurück
    Oben