Komisches Bild (von Konto?) oben rechts auf dem Sperrbildschirm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Komisches Bild (von Konto?) oben rechts auf dem Sperrbildschirm in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo.Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Sperrbildschirm (Tab S7 FE) oben rechts ein kleines Bild von mir. Leider ist es ein nicht gerade schönes... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Sven987, 18. Januar 2023.

1. Sven987
    Sven987 Guest

Hallo.Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Sperrbildschirm (Tab S7 FE) oben rechts ein kleines Bild von mir.
    Leider ist es ein nicht gerade schönes Bild, weshalb ich es gerne entfernen möchte.
    Des weiteren hab ich leider keinerlei Ahnung, wo dieses Bild herkommt, da ich mich nicht entsinnen kann, dieses jemals irgendwo gewählt zu haben...Habe bereits jegliche Einstellungen und Konten-Einstellungen durchstöbert, jedoch erfolglos.Ich denke mal es kam mit dem letzten Update.
    Viele GrüßeSven Gelöst!
    L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Sven987, 18. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Würde mal vermuten dabei handelt es sich um die Mulit-User Funktion des Tabs.
    Das Bild lässt sich hier ändern: Tab entsperren 》Quick-Panel ganz runter ziehen (2 mal wischen) 》auf das kleine Profilbild oben in der Leiste klicken 》auf Details klicken 》dann dort auf dein Profil klicken und in den sich öffnenden Profilinfos das Bild ändern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

ZeroTwo, 18. Januar 2023
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Würde mal vermuten dabei handelt es sich um die Mulit-User Funktion des Tabs.
    Das Bild lässt sich hier ändern: Tab entsperren 》Quick-Panel ganz runter ziehen (2 mal wischen) 》auf das kleine Profilbild oben in der Leiste klicken 》auf Details klicken 》dann dort auf dein Profil klicken und in den sich öffnenden Profilinfos das Bild ändern.

ZeroTwo, 18. Januar 2023
  5. Sven987
    Sven987 Guest

Hallo ZeroTwo, Vielen Dank für deinen Kommentar, es hat funktioniert.

Sven987, 18. Januar 2023
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Freut mich zu hören, schönen Sonntag noch!
    :laugh:.

ZeroTwo, 18. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Komisches Bild (von Konto?) oben rechts auf dem Sperrbildschirm - Similar Threads - Komisches Bild Konto

2. Sternzeichen, oben im rechten Bereich

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Sternzeichen, oben im rechten Bereich: Guten Morgen, Ich hab, wie oben schon geschrieben, ein Zeichen, das aussieht, wie ein Stern. Bekomm auch Benachrichtigungen, die aber zu schnell verschwinden, als, dass ich die Möglichkeit hätte,...
  3. komische vicher auf sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S23 Forum
    komische vicher auf sperrbildschirm: hallo,  ich habe ein s23 ultra. seit dem letzten oneui update habe ich das Problem dass  auf meinem sperrbildschirm ständig komische Tomaten Karotten und Auberginen auftauchen, mir geht das mea...
  4. Instagram kein IGTV-Symbol oben rechts

in Galaxy S9 Serie
    Instagram kein IGTV-Symbol oben rechts: Hallo, Ich habe nach zahlreichen Updates das o.g. Problem immer noch. Mich stört es extrem, immer wieder in die separate IGTV-App zu switchen, obwohl es auch in der Instagram-App geht. Habe die...
  5. Was ist das für ein grüner Punkt rechts oben?

in Samsung Apps Forum
    Was ist das für ein grüner Punkt rechts oben?: Seit Android 12 leuchtet er manchmal in der oberen rechten Ecke auf: dieser kleine grüne Punkt. Was bedeutet der grüne Punkt auf euren Smartphone? Die Kolleg*innen von Samsung.com haben es schön...
  6. Grüner Punkt oben rechts?

in Samsung Galaxy A Forum
    Grüner Punkt oben rechts?: Hallo Samsung Community! Ich hab bei mein letzten Beitrag erwähnt das Android 12 da ist für mein A12, und ich hab es nun installiert, aber ich kenne mich nicht so gut mit Android 12 aus, wenn ich...
  7. Komisches Blinken rechts neben der Kamera

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Komisches Blinken rechts neben der Kamera: Hallo, Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder...
  8. Kreditkartensymbol auf dem Sperrbildschirm unten rechts

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kreditkartensymbol auf dem Sperrbildschirm unten rechts: [ATTACH] Heyho, bei meinem S21 Ultra zeigt es unten rechts ein Kreditkartensymbol, welches ich nicht entfernen kann ein. Samsung Pay ist deinstalliert und Google Pay hatte ich zum Testen...
  9. WLAN Anzeige oben recht mit Zahlen?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    WLAN Anzeige oben recht mit Zahlen?: Es ist mir aufgefallen, dass seit Neuestem die WLAN Anzeige ein Zahl dabei hat: [ATTACH] Was bitte ist denn das? Was hat die Zahl 6 zu bedeuten? Danke im Voraus und liebe Grüße...