Komisches Bild (von Konto?) oben rechts auf dem Sperrbildschirm

S
S.
User
Hallo.Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Sperrbildschirm (Tab S7 FE) oben rechts ein kleines Bild von mir.
Leider ist es ein nicht gerade schönes Bild, weshalb ich es gerne entfernen möchte.
Des weiteren hab ich leider keinerlei Ahnung, wo dieses Bild herkommt, da ich mich nicht entsinnen kann, dieses jemals irgendwo gewählt zu haben...Habe bereits jegliche Einstellungen und Konten-Einstellungen durchstöbert, jedoch erfolglos.Ich denke mal es kam mit dem letzten Update.
Viele GrüßeSven Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Würde mal vermuten dabei handelt es sich um die Mulit-User Funktion des Tabs.
Das Bild lässt sich hier ändern: Tab entsperren 》Quick-Panel ganz runter ziehen (2 mal wischen) 》auf das kleine Profilbild oben in der Leiste klicken 》auf Details klicken 》dann dort auf dein Profil klicken und in den sich öffnenden Profilinfos das Bild ändern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Würde mal vermuten dabei handelt es sich um die Mulit-User Funktion des Tabs.
Das Bild lässt sich hier ändern: Tab entsperren 》Quick-Panel ganz runter ziehen (2 mal wischen) 》auf das kleine Profilbild oben in der Leiste klicken 》auf Details klicken 》dann dort auf dein Profil klicken und in den sich öffnenden Profilinfos das Bild ändern.
 
Hallo ZeroTwo, Vielen Dank für deinen Kommentar, es hat funktioniert.
 

Similar threads

F
Moin, Community! Im Sperrbildschirm meines Tablet S8+ wird oben rechts das Bild meines Kontos nicht angezeigt, es ist dort nur ein Platzhalter sichtbar. Ich habe auch noch ein Tablet S8, dort ist mein gespeicherts Konto-Bild zu sehen. Ich hatte schon einmal mein Konto getrennt und mich danach...
Antworten
14
Aufrufe
270
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
244
N
Zurück
Oben