S
S.
User
Hallo.Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Sperrbildschirm (Tab S7 FE) oben rechts ein kleines Bild von mir.
Leider ist es ein nicht gerade schönes Bild, weshalb ich es gerne entfernen möchte.
Des weiteren hab ich leider keinerlei Ahnung, wo dieses Bild herkommt, da ich mich nicht entsinnen kann, dieses jemals irgendwo gewählt zu haben...Habe bereits jegliche Einstellungen und Konten-Einstellungen durchstöbert, jedoch erfolglos.Ich denke mal es kam mit dem letzten Update.
Viele GrüßeSven Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Leider ist es ein nicht gerade schönes Bild, weshalb ich es gerne entfernen möchte.
Des weiteren hab ich leider keinerlei Ahnung, wo dieses Bild herkommt, da ich mich nicht entsinnen kann, dieses jemals irgendwo gewählt zu haben...Habe bereits jegliche Einstellungen und Konten-Einstellungen durchstöbert, jedoch erfolglos.Ich denke mal es kam mit dem letzten Update.
Viele GrüßeSven Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
.