Komischer Bug: Uhr-App heißt "Zeit ist um"

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members!
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 Lite 2020. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden. Nur hat meine Uhr-App einen unnötigen Bug: lila Symbol und App-Name: Zeit ist um.
1438884i9FF05614CF01699D?v=v2.jpg

Alle Timer sind aber ausgeschaltet...
Hat wer eine Sinnvolle Lösung dafür?
Danke euch schon einmal
LG euer Teminite *1f600.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Hey, halte mal deinen Finger auf dem Icon gedrückt und klick dann oben links auf das kleine i Symbol. Gehe dann auf Speicher und auf Daten löschen. Dann ist deine Uhr wieder zurückgesetzt.
 
*Falls das bei dir nicht so funktionieren sollte, gehe in den Einstellungen auf Apps, wähle die Uhr und lösch mal die Daten
 
Danke versuche ich mal. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen *1f605.png*
Ich melde mich jedenfalls nochmal
 
Frage doch einfach nicht nach und melde den Mist als Spam, dann hört das irgendwann auch mal auf! Ihr beschwert Euch hier laufend über solche Beiträge, dann ignoriere das doch endlich einfach!
 
Ansonsten deinstallier alle Aktualisierungen und installiere diese neu.
 
Ein Neustart behob anscheinend den Fehler *1f648.png* *1f605.png* Trotzdem danke für die schnelle Hilfe
 
Es muss nicht immer alles eine komplexe Lösung erfordern :rofl: :great: Trotzdem würde es mich interessieren wie es zu so etwas kommen kann xD
 
Android scheint Windows nicht ganz unähnlich zu sein, wenn sich manche Probleme durch einen reboot lösen lassen *1f60f.png*
 
Zurück
Oben