Klingelton *.WAV zur Auswahl hinzufügen

P
P.
User
Hallo
Wie kann ich eine WAV Audio Datei zu Klingelton Auswahl hinzufügen?
Vielen Dank

 
Du musst die Datei in den Ordner Audio, Ringtones kopieren. Danach kannst Du die in den Einstellungen beim Hinzufügen auswählen. Die wav Datei müsste dort auch gehen.
 
Es geht genauer gesagt um die Option "Benachrichtigungston". Dort erscheint der ton Eintrag nicht
 
Benachrichtigungstöne gehen nicht, nur für Klingeltöne kann man eigene Dateien verwenden. Gibt hier diverse Threads zu dem Thema. Bei Benachrichtigungen fehlt das + zum Hinzufügen von Tönen.
 
LÖSUNG: Die Datei einfach in den richtigen Ordner Kopieren : Für den Klingelton: RINGTONES
Für Benachrichtigungston: NOTIFICATIONS
Für Alarmtöne: ALARMS
dann erscheint es in den entsprechenden Listen
 

Similar threads

T
Hallo, ich möchte einen bestimten Klingelton in der unter der Sim 1 aufgerufenen Klingeltonliste löschen bzw. einen neuen Klingelton dort hinzufügen. Wie geht das? Gruß Todo 1237295
Antworten
1
Aufrufe
152
P
M
Hallo, wie fügt man bei Samsung Galaxy S21 den Klingelton "Pure Bell" bei Whatsapp ein ? Konnte irgendwie nichts finden. Runtergeladen ist das Klingelton u es gefällt mir sehr gut, nur bekomme ich das irgendwie nicht hin...
Antworten
0
Aufrufe
316
M
A
Hallo, Mir werden keine Klingeltöne zur Auswahl angeboten. Es werden nur Ordner u Verzeichnisse angezeigt. Bei manueller Suche von ich Dateien kommen nur 2 Ergebnisse. Vielen Dank 287788
Antworten
1
Aufrufe
99
U
Z
bei meinem Galaxy A51 kann ich keine Klingeltöne auswählen. 2224542
Antworten
3
Aufrufe
179
S
F
Hallo Leute *:smiling-face: Ich habe hier seit ein paar Tagen mein nagelneues S21 5G in Verwendung und bin ganz perplex, dass ich eine Funktion, die ich seit meinem ersten Smartphone (ist glaub fast 20 Jahre her!) genutzt habe, hier anscheinend verbuggt ist .. oder ich bin zu dumm geworden sie...
Antworten
11
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben