Bestimmten Klingelton auf Whatsapp hinzufügen - Nur wie?

M
m.
User
Hallo, wie fügt man bei Samsung Galaxy S21 den Klingelton "Pure Bell" bei Whatsapp ein ?
Konnte irgendwie nichts finden.
Runtergeladen ist das Klingelton u es gefällt mir sehr gut, nur bekomme ich das irgendwie nicht hin.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
Antworten
2
Aufrufe
650
Sami
V
Hi zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft. Ich habe bei Snapchat allerdings nicht mehr den gewohnten Nachrichten Ton, sondern den des gesamten Handys. Ich bekomme es zum einen nicht hin den Original Snapchat Ton mehr zu bekommen und allgemein für jede App den...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
B
Jemand neuen als Kontakt hinzufügen, aber habe dem noch nichts geschrieben, sieht derjenige das dann, das ich ihn eingespeichert hab? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-bei-whatsapp-neuen-kontakt-einspeichere-sieht-der-das
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
M
Ich hab mir vor einem Monat das neue Samsung galaxy a54 zugelegt und es ist echt gut und so, ABER es startet die ganze Zeit neu ohne das ich was mache und das nervt auch, weil mein Wecker Klingelton Spotify ist und das Funktioniert nur wenn ich einmal auf Spotify war bevor der Wecker klingelt...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
T
Hallo Mein Sohn hat sein Handy in den Dreck fallen lassen und seit dem geht der Ton nicht mehr. Klingelton und Telefonate über Lautsprecher geht noch, mit Headset gehts auch. Alle anderen Töne (Medien, Benachrichtigung, System) und Anruf ohne Lautsprecher geht nicht mehr. Hat jemand ein Tip ob...
Antworten
0
Aufrufe
383
T
Zurück
Oben