Klingeltöne

Diskutiere und Helfe zu Samsung Klingeltöne in Galaxy S10 Series um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Wer kann mir sagen, wie und wo ich die Anzahl der Klingeltöne beim A13 erhöhen kann bevor der AB Dran geht DankeBarbara 6740479 Dieses Thema im Forum "Galaxy S10 Series" wurde erstellt von Ragnhild30, 20. Januar 2023.

1. Ragnhild30
    Ragnhild30 Guest

Klingeltöne

Hallo zusammen,
    Wer kann mir sagen, wie und wo ich die Anzahl der Klingeltöne beim A13 erhöhen kann bevor der AB Dran geht
    DankeBarbara

:)

Ragnhild30, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JöPi
    JöPi Guest
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Der Anrufbeantworter kann ja nichts mit dem Telefon zu tun haben weil der ja auch funktioniert wenn das Telefon aus ist.

Barney0w, 20. Januar 2023
Thema:

Klingeltöne

Die Seite wird geladen...
  1. Klingeltöne - Similar Threads - Klingeltöne

2. Klingelton geht. System- und Benachrichtigungstöne nicht

in Galaxy S21 Forum
    Klingelton geht. System- und Benachrichtigungstöne nicht: Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind...
  3. Probleme mit mp3 klingelton nach ui5 update

in Galaxy A-Series
    Probleme mit mp3 klingelton nach ui5 update: Hallo, Seit dem ui5 Update ist mein mp3,-Klingelton verschwunden. Kann ihn auch nicht mehr hinzufügen.Die Benachrichtigungstöne sind noch da.Habe die Date in sämtliche Ordner kopiert. Funktioniert...
  4. Umfrage Watch 4 classic Klingeltöne

in Wearables
    Umfrage Watch 4 classic Klingeltöne: Hallo zusammen, mich würde interessieren wieviel Nutzer der Watch 4/5 das einstellen eigener Klingeltöne seit dem Dezember 2022 vermissen und warum es bei der Watch nicht genauso einfach...
  5. Klingelton

in Galaxy A-Series
    Klingelton: Hallo, vllt hat jemand noch ne andere Idee::Mein Galaxy A53 nimmt den von mir gewählten Klingelton nicht an. Egal, was ich mache. Der Benachrichtigungston nimmt esIdeen? 6660787
  6. Welches Klingelton habt ihr derzeit (Umfrage)?

in Support
    Welches Klingelton habt ihr derzeit (Umfrage)?: Ich selber habe aktuell das Standard Klingelton von Samsung Liebe Grüße FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welches-klingelton-habt-ihr-derzeit-umfrage
  7. Klingelton wird nicht gespeichert?

in Support
    Klingelton wird nicht gespeichert?: mein Klingelton wird in meinem Samsung M12 nicht gespeichert, es klingelt immer wieder der vorher eingestellt Ton. was mache ich verkehrt?...
  8. Unterschiedliche Klingeltöne bei SMS und Mail beim Galaxy S22

in Mobil (Software & Apps)
    Unterschiedliche Klingeltöne bei SMS und Mail beim Galaxy S22: Hallo, kann ich beim S22 einen generellen, unterschiedlichen Klingelton für SMS und Mail einrichten. Ich habe einen eigenen Klingenton für Benachrichtigungen eingerichtet; allerdings kommt dieser...
  9. Eigener Klingelton zur watch 4

in Wearables
    Eigener Klingelton zur watch 4: Moin zusammen Kann mir jemand helfen einen eigenen Klingelton zur watch 4 hi zuzufügen ? Ich bekomme es nicht hin mit der app my Warefile explorer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden