Klingeltöne

R
R.
User
Hallo zusammen,
Wer kann mir sagen, wie und wo ich die Anzahl der Klingeltöne beim A13 erhöhen kann bevor der AB Dran geht
DankeBarbara

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Der Anrufbeantworter kann ja nichts mit dem Telefon zu tun haben weil der ja auch funktioniert wenn das Telefon aus ist.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich möchte einen bestimten Klingelton in der unter der Sim 1 aufgerufenen Klingeltonliste löschen bzw. einen neuen Klingelton dort hinzufügen. Wie geht das? Gruß Todo 1237295
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    P
    W
    Hallo zusammen,ich habe heute das Update auf Android 11 installiert und seitdem habe ich bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton mehr. Ton ist an, aber das S10+ vibriert nur. An was könnte das liegen? 2655735
    Antworten
    8
    Aufrufe
    150
    B
    M
    Seit ca 6 Wochen kann ich den Klingelton kaum noch höre, trotz eingestellter voller Lautstärke. Alle Versuche das zu ändern sind bisher fehlgeschlagen. Einzige Abhilfe ist ein Neustart. Das hilft aber nur bis zum nächsten Anruf !!! Wer weiß Rat ?? 1636734
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    M
    X
    Wie kann ich das einstellen? Folgendes: Mo - Freitag bin ich bis jeweils 13.00 Uhr in der Schule. Wenn ich in der Schule bin hab ich per Bixby Routine von 8 - 13 Uhr den Ton auf Vibrieren (Benachrichtigung, Systemtöne, Klingelton). Jedoch hätte ich es gerne so, dass wenn ich nicht in der Schule...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    J
    H
    Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    H
    Zurück
    Oben