Kleiner Bug, doppelte Benachrichtigungstöne/Kingeltöne mit Juni 2019 Patch

S
S.
User
Hallo,
ich bin ja geneigt dass man hier SammelThreds eröffnet zu den Updates und den dazu gefundenen Bugs.
So, ich habe jetzt heute festgestellt
- nach einem Werksreset aus dem OS heraus
- nochmal ein Werksreset aus dem Android Boot Menü heraus
ohne Backups oder sonstiges
dass "Beep Once" 2 mal vorhanden ist.
Da dies so 2x vor und 2x nach einem Werksreset so ist, mir dies vor dem Juni Update/Patch nicht aufgefallen ist, tippe ich mal das hat sich eben durch den Patch eingeschlichen.
Kenne das eigentlich nur aus den alten W****** Mo**e Zeiten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In den Einstellungen >Benachrichtigungen >Benachrichtigungston von WhatsApp ist Beep Once bei mir auch 2 x vorhanden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beep Once ist bei mir (Galaxy S10+) jeweils 1 x bei Klingeltöne und 1 x bei Benachrichtigungstöne bei beiden Sim-Karten vorhanden.
Kontrolliere mal ob ein Ordner bei "Eigene Dateien >Speicherkarte >Notifications bzw. Ringtones heißt und ob dort der Ton gespeichert ist.
Im Internen Speicher dürfte der Ton im Ordner Notifications bzw. Ringtones nach dem doppelten Reset nicht auftauchen. Kontrollieren kannst du dort aber trotzdem.
 
so, das ist ja mal absolut Strange,
kleine Korrektur!
Der ist nicht als doppelt ersichtlich,
bei Klingeltönen ist er ebenso wie bei Benachrichtigungen 1x vorhanden.
WhatsApp sieht ihn aber doppelt *kopfkratz*
Das erschließt sich mir nun absolut nicht, kann mal jemand bei WhatsApp schauen ob der da einmal oder doppelt in der Auswahl auffindbar ist?
Was hinzukommt, ich nutze Glitter normalerweise als Benachrichtigungston in WhatsApp,
nur !!!!
Nehme ich Glitter dann bleibt WhatsApp stumm. In der auswahl geht es aber wenn jemand dann schriebt bleibt Glitter stumm *noch mehr am Kopf kratz*
 
In den Einstellungen >Benachrichtigungen >Benachrichtigungston von WhatsApp ist Beep Once bei mir auch 2 x vorhanden.
 
gut, bin ich beruhigt *1f642.png*
mein Glitter geht auch auf einmal wieder,
aaalso , bleibt aktuell nur noch das mit dem LED View Cover Bug
 
Zurück
Oben