Klarna Ratenzahlung für das S24 Ultra funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Klarna Ratenzahlung für das S24 Ultra funktioniert nicht in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend Freunde der Sonne, gerade eben wollte ich das Angebot des S24 Ultra, welches bis zum 19.02.24 geht nutzen. Leider wird meine Klarna... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Asiate, 10. Februar 2024.

1. Asiate
    Asiate Guest

Guten Abend Freunde der Sonne,

gerade eben wollte ich das Angebot des S24 Ultra, welches bis zum 19.02.24 geht nutzen. Leider wird meine Klarna Ratenzahlung jeweils die 38€ in 36 und die 51€ in 24 Monaten nicht akzeptiert. Da steht dann "Deine Bestellung kann nicht akzeptiert werden. Leider kann deine Bestellung zurzeit nicht akzeptiert werden. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode aus, um deine Bestellung abzuschließen". Falls jemand eine Lösung kennt, würde ich mich auf Rückmeldung freuen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. osnix
    osnix Guest
    Das ist normalerweise eine Sache von Klarna. Wenn Klarna es ablehnt, kann Samsung (oder jeder andere Onlineshop) nichts machen.

4. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Muss 12 Monate machen

Serdar84, 10. Februar 2024
  5. chemiker62
    chemiker62 Guest

Denke mal du wirst das Smartphone nicht über Ratenzahlung bekommen.

chemiker62, 10. Februar 2024
  6. nik2306
    nik2306 Guest
    Da wird dir hier niemand helfen können.

nik2306, 10. Februar 2024
  7. Kenixa
    Kenixa Guest
    Das wird dann wohl an deiner Bonität liegen. Klarna räumt jeden ein bestimmt Limit ein.

8. SM-L1
    SM-L1 Guest
    Probiere mal über Paypal. Und 12 Raten

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Klarna Ratenzahlung für das S24 Ultra funktioniert nicht - Similar Threads - Klarna Ratenzahlung S24

2. S24 Ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra: Allways ON Display im Sperrbildschirm drehen wie beim S23 Ultra funktioniert nicht. Bitte um Unterstützung. Vg. Oli 9039450
  3. s24 ultra

s24 ultra: Auf meinem Artikel stand, dass er heute verschickt wird, aber ich habe ewig gewartet und keine Versandinformationen gesehen. Huuu  9016184
  4. S24 Ultra

S24 Ultra: Hallo.  Jetzt mal eine Frage an alle*m:1f642.png* Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt? Wenn ja welche Speicher Variante und welche Farbe?  Frag einfach so aus Neugier*m:1f604.png* 8992888
  5. S24 Ultra

S24 Ultra: Ich habe das neues S 24 Ultra am 18 Januar . bestellt  Viele Menschen haben Codes erhalten, um eine kostenlose Smartwatch und eine Handyhülle zu erhalten, aber ich habe keinen Code erhalten,...
  6. Klarna Ratenzahlung 0% Finanzierung

Klarna Ratenzahlung 0% Finanzierung: Hallo, wollte mir einen s24 Ultra mit Ratenzahlung bestellen und habe jetzt nur die Klarna 0% Finanzierung gesehen, wenn ich jetzt draufklicke steht da, dass Zinsen anfallen können. Weiß jemand ob...
  7. Ist ratenzahlung schlecht?

in Support
    Ist ratenzahlung schlecht?: Also bin 18 geworden und bin neugierig darüber, ob Ratenzahlung eher gut oder schlecht ist. Ich hab halt auch ein sehr altes, teilweise kapputtes handy und da ich jetzt 18 bin kann ich selbst...
  8. Ratenzahlung

in Smartphones
    Ratenzahlung: Hallo, ich wollte mein Note8 finanzieren. Wie funktioniert die Online-Identifizierung und was muss ich alles eingeben? Wie lange dauert die Befürwortung? 266870
  9. Klarna Ratenkauf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Klarna Ratenkauf: Im Oktober 21 habe ich im Samsung Online Shop ein Galaxy S21 Ultra und ein S7 Tablett gekauft und die Bezahlung über Klarna Ratenkauf vereinbart. Lieferung top und Bezahlung funktioniert...