Kino gewinnspiel vom 21.01.2017

C
C.
User
Moinmoin hat wer schon seine kinokarten vom gewinnspiel vom 21
001.2017?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hi
    Ich hatte letztes Jahr Mal gewonnen.
    Der Versand hatte gut 7 Werktage gedauert.
    Ich würde an deiner Stelle noch bis Freitag warten und dann nochmal nach fragen.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    G
    Hallo Ich meine am 18.3.2017 bei den Samstags Kinotickets gewonnen zu haben . REs stand auf jedenfall Roland M. aus Krefeld soviele Rolands M- aus Krefeld die auch am gewinnspiel Teilgenommen haben gibt es ja nicht . habe auch keine Tickets bekommen hat einer eine Ahnung wo man nach fragen kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    T
    V
    Habt ihr schon etwas von dem samsung flexmode gewinnspiel gehört? Über die adresse flexmode.at kommt man zu einem gewinnspiel das schon fast zu gut ist um wahr zu sein. Die seite an sich schaut aber seriös aus. Andererseits finde ich auf der offiziellen samsung homepage keinen hinweis auf dieses...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    287
    G
    B
    Hallo, Ich habe das A6+ und finde im samsung members das Gewinnspiel nicht. Gibts da einen Trick? Grüsse 627272
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    J
    P
    Auf TAB S6, Smartphone S9 und S20 wird das Gewinnspiel jetzt korrekt angezeigt. 6232969
    Antworten
    5
    Aufrufe
    181
    P
    B
    Euer Helloween-Gewinnspiel ist voll fürs Gesäß. Wo soll man da suchen? Da gibts garnüscht 8437076
    Antworten
    13
    Aufrufe
    146
    D
    Zurück
    Oben