Kindersicherung gesperrt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kindersicherung gesperrt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Kindersicherung umgehen Passwort ändern geht nicht, da das im Kindermodus nicht möglich ist. Komme nirgendwo ran 417038 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Besitos, 16. Februar 2018.

1. Besitos
    Besitos Guest

Kindersicherung gesperrt

Wie kann ich Kindersicherung umgehen
    Passwort ändern geht nicht, da das im Kindermodus nicht möglich ist. Komme nirgendwo ran

via Samsung Community

Besitos, 16. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Besitos
    Besitos Guest
    Wie kann ich Kindersicherung umgehen? Passwort ändern geht nicht, da das im Kindermodus nicht möglich ist. Komme nirgendwo ran

Besitos, 18. Februar 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Besitos,
    ich habe deine beiden Threads zusammengelegt. Welches Samsung Gerät hast du denn? Der PIN im Kindermodus ist dafür da, dass Kinder nicht auf den Rest des Geräts zugreifen können.

Thema:

Kindersicherung gesperrt

Die Seite wird geladen...
  1. Kindersicherung gesperrt - Similar Threads - Kindersicherung gesperrt

2. Kindersicherung IPhone zu Android?

in Support
    Kindersicherung IPhone zu Android?: Hallo Bisher habe ich Family Link benutzt, nun hat mein Kind ein IPhone und anscheinend funktioniert das nun nicht mehr. Gibt es hier kostenlose Alternativen?...
  3. Kindersicherung

in Smartphones
    Kindersicherung: Hallo zusammen, Im Januar soll meine Tochter mein altes S8 bekommen, um uns zu erreichen, falls etwas sein sollte. Aber ich würde gerne nur die Telefonie und WhatsApp freigeben, wegen der...
  4. Kindersicherung für größere Kinder

in Smartphones
    Kindersicherung für größere Kinder: Hallo liebes Samsung Team, wird es denn in Zukunft mal eine Kindersicherung geben, die für 10-14 jährige Kinder nicht mehr peinlich wäre und trotzdem funktioniert? Das wäre für mich (als...
  5. Kindersicherung Trockner DV80M52... deaktivieren

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kindersicherung Trockner DV80M52... deaktivieren: Hallo ich brauche euer Schwarm Wissen. Bei unserem Trockner ist die Kindersicherung aktiviert und wir bekommen diese nicht mehr deaktiviert. Laut der Beschreibung : Durch die Kindersicherung wird...
  6. Kindersicherung und System-Apps

in Samsung Apps Forum
    Kindersicherung und System-Apps: Ich habe immer wieder Diskussionen, die wahnsinnig ermüdent sind. Meine beiden Kids haben jeweils ein Samsung Smartphone. Einmal ein Note 10 und ein S9+. Die Geräte werden von meinem 14 jährigen...
  7. Kindersicherung / ab bestimmter Uhrzeit sperren

in Fernseher
    Kindersicherung / ab bestimmter Uhrzeit sperren: Moin Leute! zur Einstimmung kurze Story: Heute Nacht gegen 3 Uhr: Geräusche aus dem Wohnzimmer! Was ist das? Langsam hochgeschlichen, der Fernseher läuft! Vergessen, auszuschalten? Nein, ich...
  8. Receiver GX-SM530SL - Kindersicherung

in Fernseher
    Receiver GX-SM530SL - Kindersicherung: Grüß Gott, ich habe einen Digitalreceiver Media Box Lite HD SAT GX-SM530SL werde aber mit der Kindersicherung nicht schlauer. Welche Funktion hat die "sperren"-Funktion auf sender? Ich habe...
  9. Kindersicherung Smart TV

in Fernseher
    Kindersicherung Smart TV: Ich habe mir einen Samsung tv mu6199 (58 Zoll) gekauft. Wir nutzen den TV nur für YouTube, Amazon und Netflix. Leider kommen immer Vorschauvideos von Rakuten.tv und andere die manchmal absolut...