keychain und app dressroom

G
g.
User
hallo
habe eintrage im google mit
android.keychain
android.app.dressroom
kann mich jemand aufklaren warum
ist das normal keychain - hab android ganz normal in verwendung ohne
speziellle sicherheitseinstellung - kein samsung pass garnix

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @gulum21,
generell klingt das erstmal so, als würde es sich hier um Systemanwendungen handeln. Magst du mir hierzu aber nochmal ein paar mehr Infos geben bzw. die Situation etwas genauer erläutern? Was genau meinst du damit, dass du diese Einträge "in Google" hast?
Du kannst auch gerne Screenshots beifügen, wenn du magst.
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Hallo bei meinen aktiven diensten hab ich einen Eintrag von PASS wo bei den diensten OxygenService steht weiss jemand was das ist ich verwende samsung pass nicht ? hab ich ev. etwas installiert von dem ich nichts weiss ist oxygenservice - eine systemeinstellung von samsung ? 7673026
Antworten
11
Aufrufe
123
A
C
Welche Messages App ist denn auf den aktuellen Modellen (die neu rauskommen) installiert? Google Messages oder Samsung Messages? Ich bin etwas irritiert, da ich manchmal auch lese, dass wohl beide Apps vorinstalliert sind. Aber, sind dann auch beide RCS-kompatibel? Ich habe schon gelesen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
152
N
P
Hi, In meiner Samsung Pass App (V.2.0.10.1) gibt es einen Eintrag für die Login Daten für eine bestimmte Website. Wenn ich diese aber in Samsung Internet (V.12.0.1.47) aufrufe erscheint das Login Verfahren von Pass nicht und nach der Anmeldung gibt es auch keine Option das Passwort zu Pass...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
M
Hallo, Weiß jemand von euch ob und wie ich in der Samsung Notes App die Schriftart ändern kann? (vgl. Microsoft Word) Würde gerne einen handschriftähnlichen Schriftstil an Stelle des normalen Stils verwenden. 2313640
Antworten
4
Aufrufe
927
S
S
Warum hat mein Samsung Pass gesagt, dass er vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich kann nicht darauf zugreifen, ging auf samsung wallet und seine jetzt gelöscht samsung pass app mit all meinen Passwörtern und Daten. Kann mir jemand helfen, die App wieder zum Laufen zu bringen? Danke! 6597473
Antworten
3
Aufrufe
484
S
Zurück
Oben