Keyboard Hülle

B
B.
User
Gestern ist mein S8 Ultra angekommen gekauft über Samsung Shop.Muss ich das über Members App anfordern oder wird mir das so zugeschickt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Eigentlich muss man das normalerweise im Shop mit in den Warenkorb legen.
     
    Wenn im Samsung-Shop bestellt und mit im Warenkorb gehabt, kommt das ohne Registrierung
     
    War mit drin.Hatte nur irgendwo gelesen das man das Tablet über die App registrieren muss
     
    Das musst du nur, wenn du außerhalb des Samsung Shops kaufst, sprich bei Mediamarkt und Co.
     
    hi L: @Linkus1977
    setz dich bitte mit dem shop in verbindung, ich vermute, das es noch geliefert wird.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    J
    D
    Hallo Miteinander,ich habe mir das Tab S8 Ultra zugelegt, und mir nachträglich das zugehörige Keyboard über Ebay gekauft. Doch leider funktioniert das Trackpad nach 1 Minute Nutzung nicht, sodass ich es über die Tastatur deaktivieren/aktivieren muss damit es dann wieder für kurze Dauer...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    253
    M
    N
    Hallo alle miteinander. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Keyboard Cover (Gratisaktion, zusammen mit Tab S8 Ultra im Samsung Shop bestellt)Steht seit Montag Morgen auf versendet. Ich habe aber weder eine Mail von Samsung noch von DHL bekommen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    215
    N
    J
    Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    219
    J
    K
    Hallo.Ich hatte mein Samsung Tab s8 ultra vorbestellt und es ist nun endlich geliefert worden. Jetzt wollte ich die Vorbestellerzugabe anfordern, finde diese aber leider nirgends. Kann mir da jemand helfen?Danke 5179091
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    K
    Zurück
    Oben