Keine Benachrichtigungen auf einem Endgerät

O
O.
User
Moin,
ich nutze seit gut einem Jahr Smartthings auf meinem Huawei P30, einem Ipad und dem Pixel 3a meiner Frau. Bis vor drei Tagen lief alles wunderbar. Doch jetzt bekomme ich auf meinem P30 keine Benachrichtigungen mehr, vom Home Monitor beispielsweise. Auf allen anderen Geräten kommen sie problemlos an. In der App und den Benachrichtigungseinstellungen auf dem P30 ist alles aktiviert und zugelassen. Smartthings ist von den Energiespareinstellungen ausgeschlossen und läuft im Hintergrund.
Selbst wenn die App geöffnet ist und das Display deaktiviert, erhalte ich keine Benachrichtigungen. Daher bin ich ratlos.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im voraus!
PS: Die App hab ich auch schon neuinstalliert...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Oldchatterhand
Dann ist die App wieder einmal verbugt.
Schau im Galaxy Store nach einem Update.
Mehr kann man dann nicht machen.
Ausser komplett entlassen. Diese App wird immer umständlicher und komisch.
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Benachrichtigungen funktionieren wieder, ohne dass ich wirklich weiß, was ich gemacht habe...
Ich habe in den Benachrichtigungseinstellungen des Handys herumgespielt und unter SmartThings alles aktiviert was geht. Seitdem erscheinen Benachrichtigungen für alles mögliche. Werde mich da langsam wieder zurück hangeln, zum vorherigen Zustand.
 

Similar threads

D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben