Kein Benachrichtungston bei bestimmten Apps + Lösung

D
D.
User
Hallo Samsung Community,

ich hatte jetzt 2 Wochen, dass Problem, dass ich meinen Ton beim Handy an hatte, aber besonders Whatsapp kein Ton bon sich gegeben hat. Ich habe vieles probiert und mich schlau gelesen, doch leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich bin alle vielseitigen Benachrichtungsoptionen durchgegangen und hab es auch mit der neuinstalllation der jeweiligen Apps probiert, doch leider ohne Erfolg. Es war alles eingeschalten und eigentlich dürfte es so keine Probleme geben.
Doch heute ist mir meine Smartwatch wieder eingefallen, die auch die Benachrichtungen bekommt und evtl. den Ton blockiert, da ich ja eine Benachrichtung dort bekomme. Und so war es auch, wenn man in die Uhreinstellungen geht, gibt es unter "Benachrichtigung" die Einstellung "Benachr. auf Telefon stummschalten" (siehe beigefügte Bild).
Vielleicht hätten andere Nutzer diese Einstellung schneller gefunden und stempeln mich jetzt als "inkompetent" ein, dies ist mir aber egal. Durch diesen Beitrag, möchte ich einfach Leuten helfen, die dieses Problem auch haben und auf keine Lösung kommen.

Ich hoffe das ist hier gestattet, ein Problem mit der jeweiligen Lösung zu posten!

Zum Abschluss wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Problemlose Zeit mit euren Samsung Geräten.

1530848i6D2BEEB3A25CDFAB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich finde es gut das Du das gepostet hast. Das dürfte dem einen oder anderen User helfen.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder Vibration, an. Genau ab dem Update am 03.02.2023 bekam ich keinerlei Benachrichtigungen mehr von...
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben