Android 12 Beta

D
D.
User
Liebe Community, Hat vielleicht jemand eine Idee warum mir hier bei Samsung Members micht zur Verfügung gestellt wird, dass ich die neue Beta Version für Android 12 testen kann? Ich besitze eine S21 Ultra 5G und bin hier bereits komplett angemeldet und trotzdem wird mir keine Benachrichtigung oder ein Banner angezeigt das ich das Installieren kann.Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hatte letzes Jahr mit Note 20 Ultra auch keine Möglichkeit, weil ich eine UK version habe. Übrigens Smartphone muss auch Simlockfrei sein
 
Und außerdem muss das Gerät ohne Branding sein, das entspricht der DBT Kennung. Nicht zu vergessen, die Plätze für die Beta sind wohl zahlenmäßig begrenzt, die könnte ganz einfach voll sein. Die CSC kann man über die Softwareversion des Diensteanbieters herausfinden.
 
Ja hab schon geguckt ich habe kein Branding und habe ein Deutsche Version
 
Hast du dich frühzeitig in der Beta Kampagne regisitriert? Da gibt es begrenze Plätze.
Oder meinst du die allgm. Regristrierung auf der Members App?
 
Seit dem es hieß das es für die S21 Reihe die Beta Version gibt, habe ich jeden Tag hier geguckt ob ich diesen Banner für die Registrierung habe. Allerdings wurde es mir nie angezeigt
 
Du hast dort also nichts anderes als OXM und DBT stehen? Dann ist das merkwürdig.
 
Ja das find ich ja auch merkwürdig, der Samsung Support konnte es mir auch nicht erklären leider
 
Installiere dir mal bitte die App Phone Info und poste mal ein Screenshot von CSC
 
Wenn man sich erfolgreich über die Members App für das Beta Programm registriert hat, dann einfach im Handy auf Einstellungen - Softwareupdate gehen und das Update welches gegebenenfalls angezeigt wird installieren.
Wenn allerdings die Plätze voll sind kann es sein dass dir das Update nicht angeboten wird
 
Hier einmal ein Screen vom CSC
849276iEF474EA5D8AB0753?v=v2.jpg
 
Ja ich hätte mich ja gerne registriert allerdings hatte ich nie den Banner oder die Nachricht bekommen das ich mich dafür registrieren kann
 
Es gibt keinen Banner, einfach oben auf die Glocke und auf Hinweise gehen.
Aber da du ein Schweizer Gerät hast kannst du kein Beta bekommen
 
Ich habe auch keine Benachrichtigung bei der Glocke, meine letzte Benachrichtigung war noch von One UI 3
 
Achso ok, also muss ich warten bis die Schweiz es bekommt. Danke für die Info, das wusste ich nicht
 
Gern geschehen, gehe bitte bei meinem Kommentar aufdie 3 Punkte und dann Lösung akzeptieren damit die anderen sehen das der Fall abgeschlossen ist
 
Es gab bei meinem S21 5G Ultra und S21 5G einen Banner in Orange mit Hinweis auf den Betatest. Diesen angeklickt ging es direkt in die Hinweise.
 

Similar threads

V
Hallo an alle,ich habe gerade mitbekommen, dass die Beta für Android 12 jetzt auch auf Samsung Smartphones (genauer gesagt der S21-Reihe) verfügbar sein soll.Ich wollte mir nun die Beta installieren, jedoch habe ich festgestellt, dass mir der Banner in der Samsung Members-App nicht angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
117
K
P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
108
G
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
130
E
S
Guten Tag Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum installieren angezeigt.? 4007153
Antworten
23
Aufrufe
214
S
C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
118
C
Zurück
Oben