Fold 4 bereits versendet!?

E
e.
User
Hallo!
Ich habe ja das Fold 4 vorbestellt. sollte ja ab dem 26.08. versendet werden.
Nun habe ich heute morgen festgestellt, das meine DHL App eine angekündigte Sendung gemeldet hat....
Hä? Ich habe nichts bestellt... Dann meine Mails geöffnet... Versandbestätigung von Samsung, Meine Artikel sind auf dem Weg zu mir. Ebenso in meinem Konto unter Bestellungen. Voraussichtlicher Versand: 26.08. Status: versendet.
Das hat mich etwas in Zugzwang gebracht mir zügig ne Hülle zu bestellen, dachte ich hätte noch über eine Woche Zeit... *:face-with-tears-of-joy:
Ist das "üblich" bei Samsung? Bisher sind alle Samsung Geräte die ich vorbestellt hatte auch erst am Tag versendet worden oder angekommen wo der Release-Termin war. Ich hatte aber auch NIE so wie jetzt direkt bei Samsung bestellt...
P.S.:
Bin Privat-Käufer. Kein Redakteur, kein Youtuber oder ähnliches (wo ich es nachvollziehen könnte...)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe meine Geräte von Samsung direkt immer früher bekommen , manchmal 1 Woche eher und manchmal 2,3 Tage eher. Mein Fold 4 steht auch auf versendet *:smiling-face:
Alles völlig normal so L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe meine Geräte von Samsung direkt immer früher bekommen , manchmal 1 Woche eher und manchmal 2,3 Tage eher. Mein Fold 4 steht auch auf versendet *:smiling-face:
Alles völlig normal so
 
Gerade eben die Aktualisierung. Ja, es kommt morgen. Ich bin begeistert. Wenn das so üblich ist, was meine Frage ist, bestelle ich nun immer direkt bei Samsung vor
1269284iF294099C69866732?v=v2.jpg
 
Viel Spaß mit dem Gerät. Laut DHL muss meines auch morgen oder übermorgen ankommen
 
Danke sehr, das kann ich nur zurück geben, auch dir viel Spaß damit!
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Smartphone.
Leider gab es hier im Forum viele Beiträge von Usern, die mit dem Samsung Online Shop deutlich weniger Glück hatten und deshalb dort nie wieder etwas bestellen wollen.
 
Das freut mich für dich!
Bei Vorbestellungen scheint das nicht unüblich zu sein, ich habe zwar noch nie Elektronik vorbestellt, aber Platten kommen bei mir immer vor Release (ich bestelle immer in den Label-Shops).
Ich kann mir vorstellen, dass so sichergestellt wird, dass das Paket auch wirklich spätestens am angekündigten Release-Tag bei allen ankommt und bei hohem Bestellaufkommen entsprechend nochmal früher angefangen wird zu versenden. Ist aber nur ne Theorie.
 
Mein flip 4 kommt auch morgen. Jetzt freut man sich um so mehr das es früher kommt. Leider finde ich keine Hülle die früher kommt, habe schon eine bestellt aber erst am offiziellen Release Tag.
 
Heute früh habe ich vorbestellt, morgen soll es schon ankommen warte nur noch auf die Mail zum zurücksenden des Fold3.
 
Kam bei dir die Mail zum zurücksenden schon oder kommt die erst wenn die Zustellung bestätigt ist?
 
Genau zu dieser Frage hatte ich hier vorige Tage schon gefragt. Die Mail bezüglich zurück schicken kommt wohl "ein paar Tage" NACHDEM das neue Handy da ist. UND du sollst/kannst das Handy (und NUR das Handy) im Karton verschicken in dem das neue Handy kam.
 
Mein Fold4 kam heute mittag an. Gerade kam auch die Mail zu Samsung Care und noch wichtiger auch die von Teqcycle.
 
Habe auch das Fold 4 und das Flip 4 vorbestellt das Flip 4 kam schon am Dienstag aber wenn ich Pech habe kommt mein Fold 4 wieder nicht rechtzeitig da ich Burgundi Red bestellt habe und das ist scheinbar im Online Shop gerade nicht vorrätig. Obwohl ich am 10.08.22 ca 15.30 vorbestellt habe.
Schade aber vielleicht habe ich ja Glück
 
Bekommt man von Teqcycle eigentlich noch eine Bestätigung das die das Handy erhalten haben?
Ich weiß zwar über die sendung Verfolgung das es angekommen ist...
Aber, melden sie sich nochmal?
 

Similar threads

B
Hi Community, Ich kann mich erinnern das es letztes Jahr noch Probleme gab mit dem Versand. Teilweise hieß es Versand im März oder gar April. Dieses Jahr hab ich für meine Freundin das S23+ vorbestellt, gleich am Mittwochabend. Voraussichtlicher Versand 06.02.23. Mit der Erfahrung vom letzen...
Antworten
9
Aufrufe
213
B
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben