Samsung dex mit fold 2

A
A.
User
Hi Leute, ist Samsung dex mit fold 2 kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Abdulrahim ,
Die Dex Version ist zwar ein wenig anders als bei den Fold 1, kann aber auch darin liegen da ich gerade erst das Dex update gemacht habe .
Aber..... es Funktioniert .
Ich habe jetzt den Dex Version 1.0.2.26 drauf auf mein Rechner.
Gruß Danny
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich weiß dass dex mit dem fold1 funktioniert bei dem fold 2 bin ich mir nicht zu 100% sicher ,aber warum sollte dex nicht auf dem fold 2 unterstützt werden, wenn es auf dem fold1 unterstützt wird?
 
Hallo L: @Abdulrahim ,
Die Dex Version ist zwar ein wenig anders als bei den Fold 1, kann aber auch darin liegen da ich gerade erst das Dex update gemacht habe .
Aber..... es Funktioniert .
Ich habe jetzt den Dex Version 1.0.2.26 drauf auf mein Rechner.
Gruß Danny
 
Hallo L: @Abdulrahim,
ich habe L: @Note-Freaks Antwort als Lösung markiert.
 

Similar threads

M
Hallo Bin im Besitz von einem Samsung z fold 2 und angeschlossen mit einem hdmi Kabel mit einem Monitor verbunden, doch leider spiegelt er nur den Bildschirm des fold, und startet nicht die dex Software. 2687082
Antworten
11
Aufrufe
159
M
I
Hallo! Ich habe Samsung Z Fold 2 mit einem Dex Pad. Ich verbinde es mit dem 49" Ultrawide Philips (5120x1440). Aber habe ich keine auswahl fur WUQHD (3440x1440), nur WQHD (2560x1440). Gibt es eine Moglichkeit, um WUQHD zu nutzen? 3200580
Antworten
2
Aufrufe
117
B
Z
Seit dem Update gibt es nur noch Ärger mit dem Fold 2...Dex funktioniert nicht richtig über Kabel. Wenn ich das Display aufklappe gibt es Darstellungsfehler uvm. Bin ich der Einzige? 2806214
Antworten
1
Aufrufe
134
U
S
Ist das Fold 3 mit der Gatmin Fenix 6 bzw 7 kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4749061
Antworten
9
Aufrufe
128
I
X
Schade Samsung, habe mir voller Erwartung das fold 2 geholt. Bin mit dem Gerät mehr wie zu Frieden. Aber keine Aktion bei wenn man es kauft... Wollte ne Hülle kaufen nicht vorrätig... Schade... Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben