UE55MU7009 Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift

G
G.
User
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen Samsung-TV UE49MU8009T. An diesem habe ich eine Festplatte SEAGATE 300 Mbyte an den USB-Anschluss HDD 5V 1A angeschlossen. Drücke ich die Tmieshift Taste, so kommt ein Popup "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information fpr Timeshift". Die festplatte hatte ich vor formatiert (NTFS). Was mache ich falsch? Oder ist es die flasche Festplatte?
Vor der Fprmatierung waren Fotos auf der Platte, die ich mitr auf dem TV auch anschauen konnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi
Hat die Platte ein Y USB Kabel?
Falls ja, dann bitte beide USB Kabel anschließen. Ich vermute timeshift braucht mehr Strom zum Aufnahmen, da die Platte ja permanent arbeitet.
In welchem Format war die Platte mit den bildern?
Gruß tank776
 
Hallo, Danke für die Antwort. Das Format der Platte ist NTFS und hat eine separate Stromversorgung. Daran kann es also nicht liegen. Ich habe jetzt eine neue Festplatte WD bestellt und will es mit dieser probieren.
Gruß Dietmar
 
Viel Glück mit der neuen Festplatte.
Ich hatte genau das selbe Problem. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und damit ging es auch zunächst. Aber nun nach vier Wochen habe ich dasselbe Problem mit derselben Meldung. Versuche mal die Festplatte einfach vom Fernseher zu nehmen und dann wieder anzuschließen. Versuch auch ein Reset zu machen indem du ganz lange auch den aus-Knopf der FB drückst. Der Fernseher scheint dann zu booten und manchmal klappt es dann mit dem Timeshift.
Olaf
 

Similar threads

O
Hallo, Timeshift hat eigentlich immer funktioniert. Und ab gestern geht Timeshift nicht mehr. Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift Weiterhin. Programmierte Aufnahmen seit gestern kann ich nicht abspielen. Alte Aufnahmen gehen einwandfrei. WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
O
Hallo, Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich: Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift Aufnehmen geht auch nicht mit Meldung: Aufzeichnung fehl geschlagen...
Antworten
26
Aufrufe
358
W
Zurück
Oben