G
G.
User
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen Samsung-TV UE49MU8009T. An diesem habe ich eine Festplatte SEAGATE 300 Mbyte an den USB-Anschluss HDD 5V 1A angeschlossen. Drücke ich die Tmieshift Taste, so kommt ein Popup "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information fpr Timeshift". Die festplatte hatte ich vor formatiert (NTFS). Was mache ich falsch? Oder ist es die flasche Festplatte?
Vor der Fprmatierung waren Fotos auf der Platte, die ich mitr auf dem TV auch anschauen konnte.
Vor der Fprmatierung waren Fotos auf der Platte, die ich mitr auf dem TV auch anschauen konnte.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.