Xcover 3 - bitte nicht srören

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Bei der Einstellung "bitte nicht stören" - "Ausnahmen zulassen" - gibt es die Option bevorzugte Kontak. Wie bzw. wo kann man die Kontakte bevorzugen, auswählen? Was bedeutet bevorzugte Kontakte? 240739
Antworten
1
Aufrufe
105
A
R
Hallo Guten Tag Ich bin Xcover Fan und habe mit großem Interesse die Werte des neuen Xcover Pro verfolgt. Mir ist sofort aufgefallen, daß dieses neue Modell einen SAR-Wert (Strahlungswert) von 0,80 aufweist. Für meine Begriffe viel zu hoch in der heutigen Zeit, und ich werde mir auch kein Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
133
J
L
Ich habe das xcover 3 SM-G388F mit Android 5.1.1. Viele Apps werden zu Zeit überarbeitet und laufen zukünftig nur noch unter Android 6.0.1 . oder höher. Da ich mit dem xcover 3 sehr zufrieden bin und ich mir aus Nachhaltigkeitsgründen kein neues anschaffen möchte, stellt sich mir die Frage...
Antworten
2
Aufrufe
237
L
E
Hallo zusammen, mein aktuelles Handy ist mir runtergefallen, brauche somit ein Übergangshandy, jemand bietet mir ein Samsung Xcover 3 an, allerdings muss ich wissen welche Androdid Version es hat und ob Whatsapp, N26 & Revolut drauf läuft...
Antworten
2
Aufrufe
456
Sami
L
Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen
Antworten
0
Aufrufe
227
L
Zurück
Oben