Kamera löst Handyabsturtz aus

M
M.
User
Hallo zusammen, mein Handy ( S21 EE 5G ) stürzt jedes Mal nach ein paar Sekunden die Kamera nutze ab und hängt sich auf. Es hilf dann nur ein Neustart und dann geht es wieder ausser die Kamera wird genutzt. Hat jemand das gleiche Problem? Werkseinstellung, Cache leeren usw. Hilft nicht.#Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sorry, hier hat so gut wie niemand eine Enterprise Edition. Das ist ja kein Gerät das für Privatleute gedacht ist. Vielleicht solltest Du mal Eure Firmen-IT um Rat fragen. Die hat wahrscheinlich etwas dagegen wenn Du selbstständig an der Konfiguration des Smartphones herumexperimentierst.
 
Mein ursprüngliches Gerät was ich haben wollte war nicht mehr verfügbar und deshalb hab ich dieses dann bekommen und läuft daher auf keine Firma.
 
Ich habe leider keine Ahnung von den Besonderheiten der EE-Modelle, unsere Diensthandys sind Fallobst. Ich glaube nicht das Du hier jemanden mit dem gleichen Problem findest, der hätte hier ja einen eigenen Thread eröffnet. Frage doch mal den Samsung Support ob die da helfen können.
 

Similar threads

L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
161
J
H
Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues S21 FE gekauft und war zunächst sehr glücklich damit. Irgendwann habe ich dann jedoch feststellen müssen, dass meine Frontkamera nicht funktioniert. Sobald man in den "Selfie-Modus" wechselt, stürzt die Kamera App mit dem Hinweis "Warnung - Kamerafehler"...
Antworten
7
Aufrufe
129
H
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
102
M
X
Hab schon die Kamera zurückgesetzt und alles mögliche probiert. Immer wenn ich die Kamera von außen nach innen oder andersrum wechsle dauert das um die 7 bis 15 Sekunden. Wechsle ich die Kamera in Apps die die Kamera nutzen kommt immer schon die Fehlermeldung das die App die Kamera nicht öffnen...
Antworten
0
Aufrufe
371
X
K
Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Cache leeren, Update bis zu Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nichts hat...
Antworten
4
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben