Kaufberatung > TV mit Twin Tuner

U
u.
New Member
15. April 2017
1
0
Hallo,

Ich habe mich jetzt ein paar Tage durch Testberichte und Datenblätter geklickt...leider sind viele Informationen widersprüchlich.

Ich suche einen Samsung TV mit 40-43 Zoll mit DVBT-2 HD und Twin Tuner.

Lt. meiner Info haben Geräte ab der 7er Serie einen Twin Tuner. Meine Wahl viel daher auf den Samsung UE43KS7590. Dann habe ich aber wiederum einen Testbericht
gelesen, dass dort der Twin Tuner eingespart wurde.
Das Vorgängermodel UE40JU7090 soll einen Twin Tuner haben und wäre auch perfekt...nur leider ist er nirgendwo erhältlich, wie es scheint...

Vielleicht kennt sich jemand besser aus?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung GQ55S95B (), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+GQ55S95B Samsung GQ55S95B () Spezifikationen: Diagonale: 55"/​140cm Auflösung: 3840x2160 Panel: QD-OLED, Quantum dot Hintergrundbeleuchtung: nein...
Antworten
0
Aufrufe
344
M
Zurück
Oben