Kaufberatung > TV mit Twin Tuner

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kaufberatung > TV mit Twin Tuner in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mich jetzt ein paar Tage durch Testberichte und Datenblätter geklickt...leider sind viele Informationen widersprüchlich. Ich suche... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von u-men, 15. April 2017.

1. u-men
    u-men New Member

Hallo,

Ich habe mich jetzt ein paar Tage durch Testberichte und Datenblätter geklickt...leider sind viele Informationen widersprüchlich.

Ich suche einen Samsung TV mit 40-43 Zoll mit DVBT-2 HD und Twin Tuner.

Lt. meiner Info haben Geräte ab der 7er Serie einen Twin Tuner. Meine Wahl viel daher auf den Samsung UE43KS7590. Dann habe ich aber wiederum einen Testbericht
    gelesen, dass dort der Twin Tuner eingespart wurde.
    Das Vorgängermodel UE40JU7090 soll einen Twin Tuner haben und wäre auch perfekt...nur leider ist er nirgendwo erhältlich, wie es scheint...

Vielleicht kennt sich jemand besser aus?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kaufberatung > TV mit Twin Tuner - Similar Threads - Kaufberatung Twin Tuner

2. GQ75QN95a, Twin-Tuner

in Fernseher
    GQ75QN95a, Twin-Tuner: Hallöchen,Vor gut 10 Monaten o.g. Gerät in Betrieb genommen. Nach ca. 7 Tagen kopierte ich die Kanal.-Senderliste auf einen USB Stick.Mit diesem gings dann an einen PC mit W10 pro. Mit einen Tool...
  3. Welchen neuen TV mit SAT Twin-Tuner?

in Fernseher
    Welchen neuen TV mit SAT Twin-Tuner?: Hallo, benötige einen neuen Fernseher in 75 Zoll. TwinTuner und PVR mit Timeshift sind Pflicht. Welche Modelle unter 2000 Euro kommen in Frage? Auf der Samsung Page sind ist es leider nicht...
  4. Twin Tuner Q80T ?

in Fernseher
    Twin Tuner Q80T ?: Hallo Im Netz findet mal viele Infos das der GQ49Q80TGTXZG einen Twin Tuner hat aber hat er den wirklich? jetzt bei einer Aufnahme wollte ich umschalten aber das ging nur wenn ich die Aufnahme...
  5. Alle 43" TV's ohne Twin Tuner?

in Fernseher
    Alle 43" TV's ohne Twin Tuner?: Hallo zusammen, kurze Frage: Sehe ich es richtig, dass Samsung keinen aktuellen 43"er mit mindestens einem eingebauten Twin Tuner anbietet? Ich also nicht ARD schauen kann, während ich ZDF mit...
  6. Twin Triple Tuner

in Fernseher
    Twin Triple Tuner: Hallo, ich würde mir gern einen 55 Zöller Fernseher anschaffen welcher mit Twin Triple Tuner ( 2 CI Slots ) ausgestattet ist, könnte mir jemand die Fernseher Modelle nennen ? Vielen Dank. 403266
  7. Twin Tuner Aufnahme Q7 Kabel

in Fernseher
    Twin Tuner Aufnahme Q7 Kabel: Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Aufnahmefunktion. Der Fernseher besitzt einen Twin Tuner, jedoch wollte ich was aufnehmen und anschließend den Sender wechseln und es funktionierte nicht....
  8. Fragen zu Twin Tuner bei ue55F8090

in Fernseher
    Fragen zu Twin Tuner bei ue55F8090: Hallo bin Neu hier im Forum Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand hier eine Info geben. Der F8090 hat ja einen Twin Tuner so das er Zwei Sat Anschlüsse hinten hat. Ich Habe Zwei Sat...
  9. Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland

in Fernseher
    Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland: Hallo, ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver abschaffen, damit ich eine Fernbedienung einsparen...