Kann von einem gesperrten?Handy ein Notruf kommen?

Z
z.
User
Das Gerät ist gesperrt, kann nicht ins Netz, geht dann der Notruf und wie?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

R
Hallo Leute wenn man bei einem Handy den Pin eingeben will steht bei mir Notruf bin da ausversehen draufgekommen also wenn das Handy gesperrt ist und dann musste ich noch die Nummer eingeben bin dann auf zurück gegangen ist das jetzt schlimm ? https://www.gutefrage.net/frage/notruf-taste
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
8
ich wollte mein Handy laut stellen und bin versehentlich auf den Notruftaste gekommen. Ich habe sofort aufgelegt und hatte auch niemand gemeldet. Ist der Notruf durchgegangen? https://www.gutefrage.net/frage/versehentlich-notruf-f-fuer-eine-sekunde
Antworten
0
Aufrufe
640
8
M
Ganz dringende Hilfe! Mein S22 Ultra hat den Fehler das es von alleine den Notruf wählt und einmal sogar die Polizei, obwohl mein Handy in der Hosentasche war. Jetzt allerdings war gerade ein Fehler da, das ich nix am Handy drücken konnte, weil es sich aufgehängt hat. Es lasste sich auch kurz...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
J
Ich war heute im Freizeitpark und beim fahren hat mein Handy sich trotz Tastensperre wieder selbstständig gemacht und hat den Notruf in den Niederlanden gerufen, und das ganze 5 mal! Ich wusste nicht was ich machen soll deswegen Frage ich euch: Muss ich jetzt mit einer Strafe rechnen oder bin...
Antworten
1
Aufrufe
101
Sami
8
Für nähere Infos siehe meine vorherige Frage (Notruf eine Sekunde) Ich habe vor lauter Verzweiflung 30 Minuten vor der Türe gewartet. Nichts. Jetzt kommt sicher keiner mehr, oder? https://www.gutefrage.net/frage/fortsetzung-frage-notruf-eine-sekunde
Antworten
0
Aufrufe
238
8
Zurück
Oben