H
h.
User
Hi ihr lieben Kenner und Wissenden,
hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht das nicht mehr und ich weiß nicht warum.Wenn ich jetzt auf ein animiertes Gif gehe ,länger draufdrücke kann ich nur noch "Bild teilen" anwählen.Die Funktion "Bild herunterladen" gibt es plötzlich nicht mehr.Weiß jemand eine Lösung?
hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht das nicht mehr und ich weiß nicht warum.Wenn ich jetzt auf ein animiertes Gif gehe ,länger draufdrücke kann ich nur noch "Bild teilen" anwählen.Die Funktion "Bild herunterladen" gibt es plötzlich nicht mehr.Weiß jemand eine Lösung?
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.